Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 14:27
von pumuckl2809 • Tortentester | 20 Beiträge

Hey!

Zum Geburtstag einer schwangeren Freundin habe ich ihr einen Babybauch geschenkt. Die Freude war groß und er war auf dem Buffet ein echter Hingucker.
Leider ist das Bild nicht so schön geworden.

LG
BEATE

Angefügte Bilder:
babybauch_neu.jpg

nach oben springen

#2

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 14:30
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

...auch wenn das Bild nicht so gut ist, kann man erkennen, daß es ein sehr, sehr schöner Kuchen ist!!!
Der Kleine Fuß ist niedlich....süß!!!
Du hast einen tollen Kuchen gemacht!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 31.10.2012 15:23
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Das ist ja ein tolles Geschenk, darüber hätte ich mich vor vielen Jahren auch sehr gefreut.



nach oben springen

#4

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 16:04
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die ist echt schön, besonders witzig find ich den kleinen Fuß, echt süß :-)


nach oben springen

#5

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 16:33
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Mir gefällt Dein Babybauch auch sehr. Der obere Teil sieht sehr edel aus, mit den Perlen. Das einzige was mich etwas stört ist der Teller, auf dem sie steht. Sie käme schöner zur Geltung, wenn Du sie auf einer grösseren Unterlage präsentieren würdest. Es ist nur eine Anregung.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 01.11.2012 22:04
von utsch • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Ein wunderschöner Babybauch, die Perlen sehen sehr Edel aus. Über sowas kann man sich nur freuen.


LG
Ute


nach oben springen

#7

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 18:52
von pumuckl2809 • Tortentester | 20 Beiträge

Danke schön!
Ja, Sandra, du hast Recht. Auf einem größeren Teller wäre er viel besser zu Geltung gekommen, aber ich hab die Torte in einer " Hau-Ruck-Aktion" in 2 Stunden gemacht und hab mich mit der Größe doch ein bisschen verschätzt. :-)
Aber meiner Freundin war das egal, die hat sich gefreut und das war das Wichtigste. ;-)

LG
BEATE


nach oben springen

#8

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 21:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön, Beate, die ist mir doch glatt durchgegangen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#9

RE: Babybauch für eine Freundin

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 22:41
von alisa08 • Tortentester | 12 Beiträge

sieht doch gut aus... gib jedem recht das mit dem kleinen füsschen richtig süss:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen