Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zumba und Muskeltraining

in Geburtstag-Erwachsene 03.11.2012 19:37
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hallo Ihr lieben Mitverrückten,

eine ganz super Trainerin bei uns feierte ihren 40sten und hatte, wie ich meine, einen kleinen Kuchen verdient, in dem sich ihr ganzes Arbeitsumfeld spiegelt - Muskeltraining - DER Kuchen für unsere Alex.

Und später dann bat mich eine zumbabegeisterte Mama, die ich sehr mag, für ihre auch zumbaverrückte Tochter zu basteln - wie gewünscht!

Innen drin war beide Male der Wilton Herz-Kuchen, Ihr wißt schon, wo man im Anschnitt das Herz hat.

Regnerische Grüße aus Würzburg

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Zumba und Muskeltraining

in Geburtstag-Erwachsene 03.11.2012 20:06
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Wickie,
die Torten sehen klasse aus. Wie hast du die tollen Figuren auf Lenas Torte gemacht? Ist das Blütenpaste?
LG
Lotta



nach oben springen

#3

RE: Zumba und Muskeltraining

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 09:16
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow, die sind beide super geworden. Die Randgestaltung ist bei beiden toll. Ich finde die Idee mit den kleinen Übungsanleitungen sehr gut. Die Tänzer bei der Zumba-Torte sind auch total gut geworden. Und die Details, besonders bei der Torte für Alex sind toll geworden.


LG
Bücherwurm


nach oben springen

#4

RE: Zumba und Muskeltraining

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 20:51
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke Lotta und Bücherwurm, freue mich, daß Euch die Torten gefallen. Ja, Lotta, die Figuren sind ausgeschnitten aus einer Fondant-Blütenpastenmischung.
Schönen Abend
Maria



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen