Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 60. Geburtstag mit den ersten Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 12:10
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Hier wolltemich Euch meine erste Torte mit sebstgemachten Orchideen zeigen. Die haben mich wirklich Nerven gekostet:-)



LG


nach oben springen

#2

RE: Torte zum 60. Geburtstag mit den ersten Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 13:18
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Und hier noch das Foto:-)


nach oben springen

#3

RE: Torte zum 60. Geburtstag mit den ersten Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 15:46
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Die ist schön faltenfrei eingedeckt und die ersten Orchideen sind Super gelungen. Die Blütenblätter haben einen schönen Schwung. Immer häufiger sehe ich die geprägten Schriftzüge, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

LG
SSiemon


nach oben springen

#4

RE: Torte zum 60. Geburtstag mit den ersten Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 16:52
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Danke, den Schriftzug musste ich so machen, da ich in Eile war. Und letztlich gefällt er mir viel besser, als einzelne Buchstaben. Freu mich, das Dir die Torte gefällt:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen