Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2006 21:54
von sikki • Tortentester | 17 Beiträge

Liebe Gabriele!

Wow! Schaut echt gut aus, dein Feuerwehrauto! Ich bin echt fasziniert. Ihr alle seid ja richtige Künstler. Da trau ich mich ja gar nicht, etwas anzufangen. Wird sicher nix.

Ganz liebe Grüße
Sigrid



nach oben springen

#17

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2006 22:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Sigrid!

Nanu warum soll denn nix werden?? Es haben ja alle hier einmal angefangen und wenn Du es wirklich willst schaffst Du es auch. Also nur ran an Fondant & Co und Du wirst staunen, was Du alles kannst und vor allem machts riesigen Spaß. Nur Mut!

Mir fehlen leider derzeit die Anlässe für eine Motivtorte und das bleibt leider auch noch einige Monate so .

LG Gabi




nach oben springen

#18

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2006 22:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Gabi, na einfach krampfhaft danach suchen, dann findest schon was.

@Sikki: das haben wir jetzt aber überhört. Sowas. Einige hier haben doch auch grad angefangen, ich machs z. B. erst seit Ostern. Den Vorsprung holst Du locker ein, also nur Mut und Spaß und Kreativität, mehr brauchst eh nicht.


W nni



nach oben springen

#19

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2006 22:49
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke für den Tipp, Wonni

Leider bin ich im Suchen von Gründen nicht so gut wie Du !

LG Gabi



nach oben springen

#20

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2006 23:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wüsst ich mehr über Dein Leben tät ich mir leichter beim Helfen.

Aber es gibt doch eigentlich immer was zu feiern!

Und wenns nur ist das jetzt wieder warm und sonnig ist.


W nni



nach oben springen

#21

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2006 08:37
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

stimmt - anlässe gibts doch wirklich genug:

dieses Wochenende Vatertag, dann fährt wer auf urlaub, geburtstagsfeiern, eine sommerliche torte, wenn wer zum grilen kommt, oder du fährst,...

es ist halt doch meist ziemlich zeitaufwändig, drum mach ich nicht all zu viele. brauche meistens fürs backen und verzieren beinahe einen ganzen tag.- naja, dann wirds oft zum schluss hin schon ein bissl "zach" = "zäh".

lg gabi



nach oben springen

#22

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2006 22:46
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Gabi !!!
eine Super Arbeit und Tolle Idee!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen