Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

für Shades of Grey Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 16:56
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
meine dritte Motivtorte ist fertig . Der Kuchen war für eine Freundin, deren Chefin ein großer Shades of Grey Fan ist. Zu ihrem Geburtstag hat die Belegschaft gesammelt und ihr neben dem Kuchen auch noch Fesseln und andere "Shades of Grey - spezifische" Dinge zusammen gestellt.
Mein Kuchen war ein einfacher Limokuchen, mit Schoko-Ganache überzogen. Den schwarzen Fondant hab ich gekauft, da mein eigener nicht so schön schwarz wurde. Leider war der übrige Fondant, den ich gemacht habe etwas zäh, so dass die Buchstaben auf dem Buchrücken sehr dick wurden. Aber ich war froh, dass alles geklappt hat, weils doch recht kurzfristig war und die Umsetzung trotzdem zur Zufriedenheit der Freundin ausgefallen ist
Hier nun das Ergebnis. Ich hoffe, er gefällt euch, trotz der noch sehr verbesserungwürdigen Technik

Liebe Grüße
Caroline

Angefügte Bilder:
SoG.jpg


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 16:58 | nach oben springen

#2

RE: für Shades of Grey Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 17:00
von Fragezeichen • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Hallo Caroline, wir können leider kein Bild sehen ;-(
Schon da , sorry !!



zuletzt bearbeitet 04.11.2012 17:01 | nach oben springen

#3

RE: für Shades of Grey Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 18:50
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Hallo Caroline,

deine Umsetzung finde ich gut, habe das Buch selber leider noch nicht gelesen aber schon einiges darüber gehört (wer nicht?, das Buch war ja ne zeitlang Gesprächsthema nr. 1).

Wie auch immer ich finde deine Torte gut!!!


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#4

RE: für Shades of Grey Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 19:13
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Gute Umsetzung des Themas. Schicke Torte so ganz in schwarz.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#5

RE: für Shades of Grey Fan

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 22:08
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo Caroline,

deine Torte ist wirklich sehr gut gemacht, sieht schön aus, aber am besten finde ich alleine die Idee und das Zubehör auf dem Buch: Hut ab!

LG,
Suni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen