Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 16:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Wow, wenn ihr die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Der Flamingo mit Krönchen, seine Haltung und das "Federkleid" ist entzückend und gefällt mir außerordentlich gut!
Sehr, sehr schön!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#17

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 18:10
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, super super schön !!!!

Man hat das Gefühl als wenn er einen direkt anschaut


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#18

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 19:01
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sprachlosbin. Einfach nur genial. Die Idee muss man zuerst einmal haben. Super gemacht!!!!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 19:43
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

WOW ... Super schön !!!!!!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#20

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 19:49
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hey das freut mich das euch die kleine Flamingo-Prinzessin so gut gefällt.
Die Torte kam auch auf Arbeit mehr als nur gut an. Ich präsentierte sie meiner Chefin mit den Worten "Es gibt da noch eine junge Dame aus sehr gutem Hause, die sie unbedingt kennen lernen will!"
Sie war hin und weg... Als wir dann Mittags die Torte für alle in den Aufenthaltsraum stellten, waren alle baff und holten ihre Handys raus und fotografierten um die Wette.
Die kleine Prinzessin wurde natürlich vor den Fressmonstern gerettet...nur ihren Popo kann sie jetzt nicht mehr auf ihr schönes Kissen betten. Das ist zur Hälfte aufgefuttert. Man muss dazu sagen, das die Torte folgende Maße hatte:
30 x 30 cm und hoch ca. 14 cm. Denke mal morgen verschwindet dann der restliche Kuchen.
Ich habe mir viele dösende Flamingos im Internet angeschaut und die Augen direkt so nach empfunden, wie ich sie auf den Fotos wahrgenommen habe. Zum Schluß hab ich sie noch mit Augenlidern eingerahmt und die Pupillen mit Lebensmittellack überzogen, dadurch wirken sie etwas lebendiger.
Klar dürft ihr euch die Fotos abspeichern und nachbauen...bin gespannt auf eure Interpretationen.

Ganz liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#21

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 20:39
von Skiri • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Super - wirklich wunderschön!
LG Evi


nach oben springen

#22

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 20:49
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön Deine Flamingoprincess




nach oben springen

#23

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 23:56
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Einfach genial deine Flamingo Torte.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#24

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 08:01
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

ganz toll
Lg,Zaneta


nach oben springen

#25

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 08:07
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Einfach nur Super-Mega-Toll-Großartg-Genial!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#26

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 08:20
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Das ist ja schön, dass du wieder was reinstellst, mir haben deine Werke immer gut gefallen! Was deine "Hoheit" angeht:
Einfach unglaublich!!!!!!!!!!! Da kann ich gar nichts dazu sagen, was nicht schon von andern hier geschrieben wurde. Wirklich ein Kunstwerk, die würde ich im Leben nicht anschneiden...!

LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#27

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 20:16
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Wahnsinn, wie genial ist das denn!?!!? Abslolutes Kunstwerk in ich bin total begeistert!!!!!
LG
Andrea


nach oben springen

#28

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 19:15
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Also, als ich da so die Bilder in klein betrachtet habe,
dachte ich noch :"Wo isser denn, der Flamingo ?"

Mir ist ja wirklich die Kinnlade 'runtergefallen, als ich die Bilder angeklickt habe !
So ein wunderschöner Flamingo !!!


Herzliche Grüße !!!


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#29

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 20:53
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Ich bin echt SPRACHLOS!! Diese Torte ist ein Traum, die Details, die Farbe, die Gestalltung vom Polster..... 1A KLASSE!!!!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#30

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 20:35
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Einfach WOW!!!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen