Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 22:43
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum gepostet habe, so bin ich dennoch unserer Kunst treu geblieben. Die letzte meiner Torten ist heute Abend fertig geworden und wird morgen auf Arbeit überreicht. Meine Chefin hatte letzte Woche ihren 50zigsten Geburtstag und ihr Wunsch war etwas mit ihrer Lieblingsfarbe und ihrem Lieblingstier. Ergo also viel Pink und ein Flamingo.
Entstanden ist nach diesen Vorgaben die kleine Flamingo-Prinzessin, die auf ihrem Kissen thront.
Drinnen ist ein Tiroler Nusskuchen mit einer Baileys-Buttercreme.
Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin zwar ziemlich geschafft, aber auch im Großen und Ganzen recht zufrieden mit der Torte.
Nun muss sie morgen nur noch der Chefin gefallen und gut schmecken.

Liebe Grüße Jacqueline

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 04.11.2012 22:46
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Genial! Das Kissen ist wunderschön, aber der Flamingo übertrifft es noch!


Liebe Grüße
emixfuenf


nach oben springen

#3

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 00:47
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Die sieht ja mal echt genial aus ! Ich glaub ich könnt se nicht anschneiden... Ich weis grad nicht wa genialer is der Flamingo oder das kissen... beides harmoniert echt klasse.



nach oben springen

#4

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 06:17
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Danke euch für die lieben Kommentare!
Zum Glück wird die kleine Prinzessin wohl überleben, unter ihr ist ein essbarer Dummie aus Smacks und weißer Schoki..
Denke nicht das sich da wer ran wagt.

Liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 06:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow, was für eine klasse Idee und welch geniale Umsetzung... Der Flamingo ist super süß, wie er da so
auf dem Kissen thront, gefällt mir super gut und ich denke auch Deine Chefin muss da mit mind. einer Gehaltserhöhung rausrücken... perfekt... !!!


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#6

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 07:01
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

oh man gerade aus dem Bett und dann das ......einfach nur wow... der Mund steht vor staunen offen ...sorry bin sprachlos ...

i st d i e w u n d e r s c h ö n ...

Jacqueline du gestattest das ich mir das Bild speicher ... und eventuell deine Idee als Anregung benutze ..bin einfach geblettet


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#7

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 07:19
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Jacqueline,

deine Flamingo Torte ist wunder schön, deiner Chefin wird die Torte mit Sicherheit gefallen.
Ich weiß auch gar nicht von was ich mehr fasziniert bin vom Flamingo oder vom Kissen, ganz, ganz große klasse
Bin auch schon gespannt was deine Chefin dazu sagen wird.




LG Litti


nach oben springen

#8

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 07:46
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Sehr pinkig, aber absolut schön.
Das muß einfach gefallen. Eine super Idee hattest Du da und diese auch perfekt umgesetzt. Respekt!!!



nach oben springen

#9

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 08:28
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

die ist echt der hammer, ich lieeeeebe ja kissentorten eh total, aber mit dem flamingo obendrauf genial...kann mir das auch gut als hochtzeitstorte o.ä. mit schwan und in weiß gold gehalten vorstellen, für die dies mit pink nicht so haben;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#10

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 09:09
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Toll. Ich finde deine Torte super klasse. Die Idee ansich ist ja schon aussergewöhnlich. Und die Umseung klasse! Da hol selbst ich mal die Smilis raus


GlG


nach oben springen

#11

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 09:28
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Wow, bin echt begeistert! Super super schön deine Tortenkunst:-)

LG
Sabi



nach oben springen

#12

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 10:49
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Jacqueline,

schließe mich an: tolle Idee und ganz toll umgesetzt!!! Klasse Torte!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#13

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 14:08
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Ich bin sprachlos!!! Diese Torte ist der absoluten WAHNSINN!!! Wunderschön!!!
Darf ich mir das Bild auch als Vorlage/Idee speichern? Das ist sooo schön! Ganz tolle Farben, die Idee an sich ist großartig und der Ausdruck der Augen, wie sie unter den Federn rausgucken... UMWERFEND!!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#14

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 14:55
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Der Titel bringt es auf den Punkt!!!
Zauberhaft....superschöne Arbeit!!


LG PIZZI


nach oben springen

#15

RE: Ihre Hoheit gibt sich die Ehre....

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 16:32
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Wunderschön!
Wirklich!
Wie hast du das Auge so toll hinbekommen?



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen