Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 15:07
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

meine Schwester liebt Schuhe und Taschen.....
also was gabs für sie. Natürlich eine Torte mit einem Schuh und einer Tasche drauf
und natürlich ist ihre Lieblingsfarbe ROT .....

es war ein Zitronenkuchen mit Puddingfüllung hhhmmmmm lecker wars




Lg eure Yasi


nach oben springen

#2

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 15:19
von alisa08 • Tortentester | 12 Beiträge

sehr schön find ich super sieht toll aus... schuh sieht aus wie echt ist der auch aus fondant???


nach oben springen

#3

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 15:21
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Danke Alisa
ja den schuh habe ich aus Fondant, gemischt mit CMC geformt und dann ca. 3 tage trocknen lassen.

Lg Yasi


nach oben springen

#4

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 15:35
von alisa08 • Tortentester | 12 Beiträge

wirklich sehr schön muss auch mal probieren ob ich das auch kann...


nach oben springen

#5

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 16:16
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Yasi,

Sehr gut geworden ,deine Schwester wird sich bestimmt freuen.
Hast du die Formen von JEM dazu benutzt??

LG Ilona



zuletzt bearbeitet 05.11.2012 16:18 | nach oben springen

#6

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 05.11.2012 18:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jasi
Super tolle Arbeit !!! Ich habe es auch versucht und bin leider gescheitert. Dein Schuh macht mir Mut es, es nochmal zu versuchen!


nach oben springen

#7

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 00:12
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine Torte der Extra Klasse!!!!!!!!!!!!!!!. Die ist sehr elegant und du hast wirklich super sauber gearbeitet. Ein großes Kompliment von mir.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 00:25
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich finde deine torte auch superschön.wirkt sehr edel.was mir auch gut gefällt,das die torte im gesammten eher schlicht und nicht zu überladen mit deco ist.der schuh sieht sehr echt aus!
lg heike



nach oben springen

#9

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 14:31
von yasemin orla • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Danke euch allen da werde ich ja ganz verlegen
ja sie hat sich seeeehr gefreut....

@Ilona: ich habe mir selbst eine schablone zurechtgeschnitten. Die von jem habe ich mal auf you toube gesehen wie es gemacht wurden. Fand ich nicht so schlecht. Nur hat mir dieser bogen im schuh nicht gefallen und deshalb gatte ich mir den nicht gekauft.

Lg Yasi


nach oben springen

#10

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 16:40
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Yasi,
dann werde ich mich doch mal ans zeichnen machen, hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt mir den von JEM zu kaufen. Habe das Buch" Sugardreams",dort war eine Schablone zum schnippeln mit bei.
LG Ilona


nach oben springen

#11

RE: Roter Schuh für meine Schwester

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 10:36
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Sehr schön gemacht !



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen