Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 22:27
von emma37 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo,

ich möchte euch gerne meinen ersten Schuh zeigen.

Ich habe vor Jahren mal eine Tortenschaufel in Schuhform geschenkt bekommen, die habe ich als Form benutzt und den Schuh rumgebaut.

Bestimmt nicht so perfekt wie eure WErke, aber für das erste mal war ich genz zufrieden und meine Schwägerin hat sich unheimlich gefreut.

[[File:BILD0257.JPG|none|auto]]

Liebe Grüße
Melanie



zuletzt bearbeitet 06.11.2012 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 06.11.2012 22:29
von emma37 • Tortentester | 13 Beiträge



Ich hoffe jetzt hat es geklappt.


nach oben springen

#3

RE: Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 07:07
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Melanie,
ich freue mich einen Kuchen von Dir hier sehen zu dürfen!
Er gefällt mir sehr gut.
Dein Schuh ist super geworden. Die Ränder super sauber gearbeitet! (man sieht halt wer vom Fach ist )
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 09:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Melanie
Der Schuh ist echt schick !!! Den hätte ich auch gern von der Seite gesehen .Ich hätte den unteren Rand der Torte noch mit einer rot-grünen Kordel verziert. Ansonsten klasse Arbeit !!!



zuletzt bearbeitet 07.11.2012 09:11 | nach oben springen

#5

RE: Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 10:18
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Der Erste Schuh ? Ich bin beeindruckt.
Gerne hätte auch ich ihn von der Seite gesehen.



nach oben springen

#6

RE: Mein erster Schuh

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 14:05
von emma37 • Tortentester | 13 Beiträge

Dankeschön. Ich bin von Beruf Orthopädieschuhmacher das sollte das mit dem Schuhe machen auch klappen ;) Eine Seitenansicht kann ich wenn ich daheim bin noch einstellen



Hier auf meinem Arbeitsrechner (wir sind Selbständig) habe ich gerade auch noch ein paar Geburtstagskuchenbildchen gefunden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771241 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen