Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 13:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

wacht ueber die Geburtstagstorte meiner Friseurin. Da sie auch noch Engel sammelt , dachte ich mir, kommt der Friseurschutzengel auf die Torte.
Schoko-Wunderrezept mit Bajaderacreme im Wechsel mit Zimtsahne. Die Torte bringe ich ihr morgen nachmittag, vielleicht krieg ich ja auch ein Stueck ab LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 13:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, was für eine wunderschöne Torte hast du gezaubert!!!!!!! Dein Engelchen sieht sooooooo niedlich aus und die viele kleine Details an der Torte einfach hinreisend, na und der Rand nicht zu vergessen. Einfach ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 14:02
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die sieht wirklich klasse aus, da wird sie sich bestimmt freuen!

Lg Anna


nach oben springen

#4

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 14:14
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh Susi wie toll *tränchnchenwegwisch*

Das ist ja allerliebst. Ich mag Engel auch total und wie er so dasitzt, so goldig.
Und die Idee mit den Wölckchen drumherum! Total schön







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 16:46
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...FANTASTISCH!!!!!!!!!!
die randgestaltung ist klasse

lg heidi



zuletzt bearbeitet 07.11.2012 16:46 | nach oben springen

#6

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 16:55
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Freu mich, dass sie Euch gefaellt ich finde diese Woelckchen auch so passend zu einem Schutzengel.
Falls Ihr Euch ueber den Namen auf der Torte wundert dies ist ein "Insiderwitz" zwischen meiner Friseurin und mir, da ich vor 10 Jahren ihren Namen nie richtig aussprechen konnte (mittlerweile klappt das zwar, aber der Spitzname ist ihr geblieben) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 17:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mensch Susi, die ist ja super klasse... Eine super Idee, ein genialer Engel und die Sternchen und die Utensilien, einfach alles perfekt...
Und das drunter... liest sich lecker...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#8

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 20:43
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Deine Torten, und vor allem deine Figuren finde ich immer besonders putzig! Gefällt mir total gut!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#9

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 20:44
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Solche Wölkchen möchte ich auch sehr gerne mal als Dekoration für eine Torte verwenden, macht alles noch süßer!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#10

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 07.11.2012 21:06
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr süss. Könnt ich mir auch gut als Weihnachtstorte vorstellen,aber ohne Schere.




nach oben springen

#11

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 07:03
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ich bin hier gerade ganz verzückt und himmele Deinen extra süßen Engel an. Darf ich mir den für spätere Verwendung abspeichern?. Das mit den Wölkchen und den Sternen rundet das Bild perfekt ab.

Ob es auf der Wolke wohl Roggen- oder Dinkelmehl gibt? duck und wech

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 07:54
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

oh so ein süßer Engel und die Idee ....einfach klasse ...gratuliere eine sehr hut gelungene Torte


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#13

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 08:15
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunderschön! Tolle Arbeit!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 08:36
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Himmlisch gut super Idee und super Ausführung.




LG Litti


nach oben springen

#15

RE: Der Schutzengel der Friseure

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 09:32
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben und Dankeschoen fuer das Feedback
Auch ich mopse mir manchmal Ideen, somit bin ich gluecklich, wenn meine Torte fuer andere Inspiration ist.
Frau Abraxas: Deine Zeit ist nun reif fuer einen Schutzengel der Baecker, aber bitte mit masstabgerechten 1 kg Packungen Roggen-und Dinkelmehl in den Haenden. ich warte
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen