Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 09:19
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Gestern habe ich meine erste Geburtstagstorte für meine Schwiegermutter fertiggestellt. Innen drinnen befindet sich Fanta-Kuchen mit Orangenbuttercreme. Es waren meine ersten Rosen und ein paar Dinge sind improvisiert, weil ich noch nicht so viel Ausstattung habe aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Leider sind es nur Handyfotos.
Würde mich über ein paar Kommentare freuen

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 08.11.2012 09:29 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 09:43
von schmopsmann • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo,

ich finde deine erste Geburtstagstorte wunderschön. Die Rosen haste du sehr gut hinbekommen.

Deine Schwiegermutter wird begeistert sein.

Bin auf weitere Werke gespannt ;-)


LG
Maria


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 11:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Du hast die Torte wirklich sehr schön hin bekommen. Ganz zaubere Arbeit und Gestaltung. Die Rosen hast du perfekt gemacht, nur die silbernen Ränder stören mich ein bisschen aber das ist Geschmack Sache, sonst ist die Torte für mich perfekt.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 12:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Torte....Super glatt und sauber gearbeitet.
Die Dekoration hast DU auch sehr gut hinbekommen. Mir gefällt die Torte sehr gut.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 08.11.2012 14:01
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Danke für die positiven Kommentare!! @Lydia: hab nichts silber gemacht, liegt wohl am handyfoto



zuletzt bearbeitet 08.11.2012 14:01 | nach oben springen

#6

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2012 07:02
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Gestern war Übergabe der Torte und meine Schwiegermutter war ganz aus dem Häuschen. Sie hat mir anfangs nicht geglaubt, dass ich sie selbst gemacht habe. Hab jetzt richtig Blut geleckt und freue mich schon, wenn ich hier noch viel lernen kann.



zuletzt bearbeitet 09.11.2012 07:04 | nach oben springen

#7

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2012 10:27
von Nordperle • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo,
die ist sehr schön geworden. Ich hoffe, ich bekomme meine erste auch so gut hin.....
Viele Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 09.11.2012 10:27 | nach oben springen

#8

RE: Meine erste Geburtstagstorte

in Geburtstag-Erwachsene 09.11.2012 16:01
von Rina66 • Kuchenküken
| 31 Beiträge

DIe Torte gefällt mir sehr gut, klasse gemacht


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen