Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2012 16:32
von Strubbelfee • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Eine Bekannte hat mich gebeten für ihren Vater eine Torte zu machen. Das ist sie! Innen ist Schwarzwälder-Kirsch



nach oben springen

#2

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 10.11.2012 21:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die hast du aber recht einfach gehalten !!!


nach oben springen

#3

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 11.11.2012 10:50
von Strubbelfee • Sugarbaby
| 70 Beiträge

was soll man denn noch aufwändiger machen, ohne dass es überladen wirkt?



nach oben springen

#4

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2012 17:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wenn ich kritisieren darf??? Die weiße Linie ist nicht richtig. Ich hätte den Namen auf die eine Seite, die 70 auf die andere Seite mit Schläger und Ball angeordnet. Dann hätte ich noch andere Bälle wild über den Platz verteilt. (Aber wie immer sind Geschmäcker ja verschieden!!!)


nach oben springen

#5

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2012 18:20
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Gut gelungen.....schönes Törtchen!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 10:33
von Strubbelfee • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Klar, darfst/soll man kritisieren. Wenns fair bleibt ;)... Mit dem Namen auf eine Seite sah doof aus, da die Buchstaben zu groß dafür sind/waren. Ich habe leider keine anderen, bin ja erst ganz am Anfang meiner Backkarriere. Mehr Bälle wollte ich nicht, da die auf einer Tischtennisplatte auch nicht so rumliegen. Welche Linie ist denn falsch? Hab extra im Inet nach Bildern geschaut. Nunja, die Torte hat dem Geburtstagskind und den Gästen sehr gut gefallen und vor allem auch geschmeckt. Viele Grüße und gern weitere Meinungen



nach oben springen

#7

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 11:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, ich wollte auf keinen Fall beleidigend herüberkommen !!! Wie ich schon sagte: Die Geschmäcker sind durchaus verschieden. Das mit den Buchstaben sorry habe ich mir schon fast gedacht. Nochmal ein großes "SORRY""!!!


nach oben springen

#8

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 17:15
von Strubbelfee • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hey, das hab ich nicht beleidigend aufgefasst. Alles ok!!!
Aber verrate mir doch bitte, welche Linie falsch ist. Das interessiert mich wirklich.



nach oben springen

#9

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 19:09
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Also , ich habe diesen Tennis-Platz gemeint: Oh nochmal sorry !!! Du redest die ganze Zeit von einem"Tischtennis"! Du hast recht !!! Ich sollte richtig lesen !!!! Nehme alles zurück !!!!!!!

Angefügte Bilder:
images (3).jpg


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 19:15 | nach oben springen

#10

RE: zum 70. Geburtstag für einen Tischtennisfan

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 11:30
von Sunshine_0491 • Sugarbaby
| 172 Beiträge

Würde die Torte auch gerne anschauen.
Leider kann ich kein Bild sehen, weiss jemand warum?


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen