Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2012 21:10
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo. Ich möchte euch gerne meine 3 Torten zeigen sie sind alle 3 gleich nur unterschiedliche farben. Sie waren für meine schwägerin sie hat sie weiterverschenkt zum geburtstag an 3 verschiedene Leute. Es sind 3 kleine Torten nur 16 cm groß. Aber ich finde diese kleinen Torten manchmal schwerer als große:-)
Lg Elina

Angefügte Bilder:
Attachment.jpg


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 21:11 | nach oben springen

#2

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 12.11.2012 21:15
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
die Torten sind sehr schön geworden. Eine sehr schöne Verarbeitung und tolle kräftige Farben. Auch die Spiegelfliese als Unterlage finde ich eine super Idee. Und das mit den kleinen Kuchen, kann ich auch gut nachvollziehen. Drei Kuchen auf einmal sind ja aber auch nicht ohne.

LG,
Christin


nach oben springen

#3

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 13:39
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Vielen Dank Christin! Ja das mit dem Spiegel ist ganz toll zum verschenken besonders.
Lg



nach oben springen

#4

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 15:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefallen Deine Kleinen super gut die Schleifen sind Dir super gelungen un ddie Farben sind schön Kräftig.
Kleine Torten sind eh schwerer ein zu decken, das ist schon so, aber Du hast es perfekt gemacht.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#5

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 16:12
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Huhu

Ich finde die Kleinen auch echt große Klasse :) Die Idee mit den Spiegelfliesen ist auch super.

Ich wolltemich auch schon lange an diese Schleifen machen, trau mich aber irgendwie nicht :(

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen

#6

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 17:01
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Elina,
deine Torten sind Klasse geworden, ganz besonders toll sind dir die Schleifen in Form und Farbe gelungen.
Mit den Spiegelfliesen hast du mich auf eine geniale Idee gebracht..., werde zum Ende Dezember eine Torte für meine Schwägerin zaubern.(Meine allererste..)

LG Ilona


nach oben springen

#7

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 13.11.2012 20:15
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...tolle törtchen :)


nach oben springen

#8

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 05:50
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Damit macht man den beschenkten auf jeden Fall Freude...toll :-)

LG,
Suni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#9

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 09:49
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Danke euch.
Ja ich habe die Spiegeln im 5-er Pack vor 5 Jahren bei Kodi für meine Hochzeit gekauft sie dann aber doch nicht benutzt. Naja jetzt kann ich sie gut gebrauchen. Ja es sieht auch toll aus mit Spiegeln drunter. Meine letzte Hochzeitstorte habe ich auch auf nem runden Spiegel gemacht aus dem Baumarkt für 12 Euro:-) Eine sehr kostengünstige Tortenplatte und dazu noch schön.
Lg Elina



nach oben springen

#10

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 10:51
von LindaausderBackstube • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Hallo Elina,

die sehen wirklich ganz toll aus! Irgendwie gefallen mir so kleine schlichte Törtchen immer besser, als die
großen monströs dekorierten... :)

LG, Linda


lindasbackstube.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 21:08
von sonne77 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo Elina!

Deine Torten sind toll - die Schleifen sehen richtig "duftig" aus!! Und die Idee mit dem Spiegel muss ich mir auch merken!!

Liebe Grüße,
Petra


nach oben springen

#12

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 22:10
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Oh die sind aber hübsch! Die Schleifen finde ich richtig toll!!!


nach oben springen

#13

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2012 21:43
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Vielen Dank euch für die netten Kommentare.
Ja Linda das geht mir genau so. Manchmal ist weniger ja wirklich mehr.
Lg Elina



nach oben springen

#14

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 01:05
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

daumen hoch für alle 3 törtchen!mit was hast du sie gefüllt?
lg törtli



nach oben springen

#15

RE: 3 kleine schleifentorten!!!

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 15:01
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Schaut super klassen aus


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen