Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 07:39
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

entstanden während des Trennungsgespräches mit meinem Mann .
Ich hatte sie versprochen. Für den Trainer meines Sohnes, der seinen Geburtstag groß feierte. Deswegen auch keine Deko. Ich wollte nur fertig werden. Geplant war sie anders, aber so hat er sich auch gefreut und das ist ja die Hauptsache.

Für alle, die vielleicht Angst Bedenken haben, wie ich sie hatte. Das ging wirklich gut mit den Fünf- und Sechsecken. Selbst der untere Rand war kein Problem. Also einfach trauen, in der Vorstellung schwieriger als in der Realität

VG
Anja

Angefügte Bilder:
Fussball.jpg

www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#2

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 09:00
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Ist super toll geworden :-) Was steckt den drin für ein Kuchen ? Und wie lange hast du dafür gebraucht ?

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 09:03
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

sehr sehr echt, wirklich spitze geworden

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#4

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 11:56
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Anja
Meinen Vorgängern kann ich nur Beipflichten !!!


nach oben springen

#5

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 12:25
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz toll! Aber ich traue mich trotzdem nicht ran

Das mit der Trennung-wünsche dir viel Kraft!


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 12:25 | nach oben springen

#6

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 13:04
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich finde deinen Fußball auch ganz toll.


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#7

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 14:24
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

ja, das war echt schon Hammer. Dafür dass ich geheult habe wie ein Schlosshund ist der Fussball in der Tat auch für mich doch verblüffend sauber geworden ... wobei ich das trotzdem so ungern nochmal hätte

Traut Euch ruhig ran, ist wirklich gar nicht so schwierig. Ich hatte zwar eine ganz andere Deko im Kopf, aber nun denn .... Hauptsache das Geburtstags"kind" hat sich gefreut und alle hatten solche Augen ... lach

Unten ist Schokokuchen drin und oben ein Apfelkucken .... gebacken in Edelstahlschüsseln von Ikea


www.torten-phantasie.de
www.facebook.com/TortenPhantasie


nach oben springen

#8

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 17:12
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Ein toller Kuchen!! Dass du das unter solchen Umständen soooo toll hinbekommen hast, Respekt!! So ermutigt, werd ich das mal für einen lieben Kollegen in Angriff nehmen

Liebe Grüße
Caroline


nach oben springen

#9

RE: meine Angstorte und dann ganz easy ..... mein Fussball

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2012 12:09
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Der ist toll geworden, Wahnsinnsleistung wenn du auch noch mit den Gedanken ganz wo anders bist! Kopf hoch, wenns auch schwer is grad



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EvaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 68552 Themen und 771191 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen