Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 15:34
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo,
ich möchte Euch meine letzten beiden Torten zeigen.
Die erste Torte war für meine Schwester und die zweite ist für meine Schwiegermama.
Beide sind 20 cm und 14 cm hoch gewesen.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 16:38
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die sehen aber edel aus! Wie hast du denn das Innere der Sonnenblume gemacht? Wenn du gestattest, werd ich deine Idee klauen , ich hab eine Freundin, die liebt Sonnenblumen
Danke schon mal und liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 20:03
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunderschön! Was steckt unter dem Fondant?


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 20:06
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge


..sehr schööööööön!

lg heidi



zuletzt bearbeitet 14.11.2012 20:08 | nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorten

in Geburtstag-Erwachsene 14.11.2012 22:39
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich danke Euch.
@sunshine, na klar darfst Du es "klauen". Der Kern ist aus einer halbierten Styroporkugel gemacht. Umrundet mit brauner Blütenpaste und mit Schere eingeschnitten. Der innere Teil nur mit der Spitze der Schere eingepickst. Hab es nach Anleitung von Betty gemacht.

@TanitaC: in der schwarz/weißen Torte steckt unten vanillekuchen mit kokosbuttercreme und oben sachertorte drin.
Die Herbsttorte ist aus schokoeierlikörkuchen mit Himmberbuttercreme und zartbitterganache gemacht.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen