Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2012 22:19
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr da. Gedanken, Gefühle etc. sind nun wieder in Ordnung und da kommt was raus

Diesmal habe ich meinem Automechaniker versprochen, zu seinem Geburtstag eine kleine Torte zu machen. Sein Kollege mag aber kein Schnik-schnak mit dem Fondant, so habe ich nur eine Fondantplatte gemacht, Deko drauf. Und die Torte selbst nur bepudert.

Das Männchen ist so groß wie ein Zahnstocher. Der Wagen war immer noch weich, als ich die Torte schenkte. Trotzdem waren die beiden begeistert
Drinnen war der Schoko-Kuchen aus der Mikrowelle mit Mandeln.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 15.11.2012 23:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Zitat von Zuckerblume im Beitrag #1


Das Männchen ist so groß wie ein Zahnstocher.

Oh, mein Gott - wie winzig!
Ganz toll geworden.
Und schön, dass du wieder da bist!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 06:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut klasse aus, eine schöne Idee mit der Platte und dem gepuderten Hupf...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 11:12
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...deine auto ist klasse geworden!
so eine spielerei.....und es muss eh nicht immer ganz mit fondant eingedeckt sein

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 11:17
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hi,

ich decke selten ganz mit Fondant ein, kann deinen Mechaniker gut verstehen. Deine Torte ist super süß geworden, so eine Fummelarbeit muss man erstmal
hinkriegen.
LG
Peanuts


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#6

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 11:21
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Schön wieder was von Dir zu sehen, hab mich schon gefragt wann Du wieder zu uns stösst. Die Torte ist süss geworden, und so kann er sich den Aufleger aufheben und der Kuchen schmeckt trotzdem.




nach oben springen

#7

RE: Dem besten Automechaniker die entsprechende Torte

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 12:47
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Hallo Mädels :-)

es freut mich auch, wieder dabei zu sein. Es steht mir nun einiges bevor, so werde ich nun immer wieder häufiger hier sein.

Die Idee ist wirklich nicht schlecht, besonders für meine Familie, die kein Fondant mag :))
Und vielen-vielen Dank für eure Kommentare - auf den Mechaniker bin ich selbst richtig stolz (wegen der Größe).


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen