Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 09:17
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Dachte ich mir schon, steht ja auch der Spitzname bei
Das mit der mAske hat mich die ganze Zeit mnicht mehr los gelassen und dann viel es mir wieder ein. Ich hab damals schon gedacht: Wieso nimmt der so eine Maske, sieht aus als wenn er bei Kiss entlaufen ist.....
Aber wie auch immer, ist auf jedenfall eine super Torte die du da gezaubert hast


LG Nicole


nach oben springen

#17

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 13:32
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hi,

bombastisch. Ich google die Truppe jetzt mal gar nicht. Aber die Torte hast Du super hingezaubert.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#18

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2012 14:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Euer Feedback...
Habe leider noch keine Info. vom Geb. Kind, wird doch nicht vor Schreck umgefallen sein. Na ja, wird noch kommen, sie haben ja auch noch ein süßes Zwillingspärchen und damit genug zu tun...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen