Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 10:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

...deren Musik nicht wirklich mein Stil ist. Aber die Frau des Geb.- "Kindes" akzeptiert den Geschmack (sie mag die Band auch nicht) und stellte mich vor diese Herausforderung, die ich annahm
Meine erste Begegnung mit diesen Musikern schockte mich und ich dachte: wie bekloppt bis Du denn eigentlich... ?
ABER, ich fand die Aussage von Pina sooo schön: Er mag sie halt und Du würdest einen verrückten überglücklich machen.
Wenn das nicht Liebe ist, oder?
Also die Liebe hat gesiegt und das ist daraus geworden:
Die Notendarstellung soll die "wilde" Musik darstellen und Schmupi ist der Kosename der Beiden
Sonst noch Fragen? immer her damit, auch gerne Verbesserungvorschläge fürs nächste mal. Pina liebt meine Torte (und auch nur darum habe ich mich drauf eingelassen)
Sie wird gleich geholt, ich bin schon ganz gespannt

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#2

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 10:30
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Also ich finde sie genial auch wenn mir der Name der Band auch nichts sagt. Die Torte steckt voller Leben, auch der Randabschluss ist so schoen ungerade und der "Blobb" aus dem die en springen + die Maske mit dem schelmischen Augen. Hast Dich selbst uebertroffen. Und wenn die Liebe siegt.....ist alles gut lG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 11:24
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich musste auch erst mal googeln. Ich mach zwar auch etwas wildere Musik, Aber die Betonung auf "etwas". Ich find Deine Torte super geworden.Die Maske erinnerte mich erst an ACDC.Aber der hat sich ja auch so angemalt.




nach oben springen

#4

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 11:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...kenn ich auch nicht, aber die torte ist auf jeden fall gelungen
der *blobb* ist cool, wie macht man sowas
eine platte ausschneiden, dann teilen, drauflegen und die ecken dann zurückklappen???

gelungen torte, auf jeden fall
lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 13:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Euer tolles Feedback... freue mich sehr...
Sie wurde gerade abgeholt und Pina war total begeistert. Sie befürchtet, sie könne nicht bis morgen dichthalten... sie freut sich schon soooo auf sein Gesicht und versucht ein Foto davon zu machen...
Bis morgen soll sie bei der Schwiegermutter im Kühlschrank versteckt werden und heute Nacht übergibt sie ihm schon mal Ihr (eigentliches) Geschenk und somit rechnet er morgen nicht mehr mit einer Überraschung...ich bin auch mal sowas von gespannt Für so einen richtigen Fan ist es ja noch mal was ganz anderes, denke ich.
Ach und noch was war cool. Wir hatten die Farbe Rot gar nicht abgesprochen. Auf dem einen Schriftzug im Netz war der Hintergrund so rot und ein wenig schwarz und das habe ich dann einfach übernommen. Und was soll ich Euch sagen. Pina meinte direkt , oh wie ge*l er liebt ROT... woher ich das wüßte ? Intuition !!!

@Heidi: ja so ähnlich. Ich habe einen Kreis aus Fondant auf die eingedeckte Torte gelegt, darunter einen kleineren Kreis aus Backpapier. Dann habe ich die Torte komplett gebrusht, erst in Rot und dann noch mal in Schwarz drüber so ganz fein. Nach dem Antrocknen habe ich dann die Schnitte gemacht und die Spitzen aufgeschlagen, das Backpapier rausgenommen und fertig.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#6

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 14:56
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super schön!!!, ein megacoole Torte! Die Noten so "unordentlich" hinzu legen ist toll....man bekommt gleich den richtigen Eindruck von der Musik!!!
Da hast Du einen Fan glücklich gemacht.
Die Maske ist toll ...besonder, weil sie nicht so Platt aufliegt. Das gebogene macht das "gewisse etwas" aus!!
Das Herzfeuerwerk passt sehr gut dazu. Super schön!!


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 22:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Dir Karsta, freue mich sehr über Dein Tortenlob...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#8

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 23:04
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Für einen Slipknotfan sicher suupertoll, aber meine Musik ist das auch nicht.

Berichte mal, wie sie angekommen ist! :)


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 23:04 | nach oben springen

#9

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 07:07
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ronja, genau so denke ich auch, werde auf jeden Fall berichten.
Seine Frau war, obwohl sie die Gruppe selbst nicht mag und auch das hören ihrem Mann überlässt, begeistert und hat mir
prophezeit das er überglücklich sein wird... bleibt nur zu hoffen, dass man beim Essen der Torte nicht zwingend die Musik hören muss...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#10

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 07:38
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Syla,

wow, da hast Du wieder eine tolle Torte gezaubert!!! Die Maske ist der Hammer - und auch sonst.... Wobei ich die Band auch nicht kenne!


Lg, Steffi


nach oben springen

#11

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 09:02
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Pardon , diese Torte IST geil



Herzliche Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#12

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 09:44
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

also ich finde die Torte super klasse
Wobei ich sagen muß das mich die Maske mehr an Kiss erinnert, da die von Slipknot etwas "wilder" sind.
Auch find ich die Herzen nicht so ganz passend zur Band aaaaaber da es ja für den Mann ist paßt es wiederum ganz gut.
Das "aufreißen" der Torte find ich super gemacht, ich hoffe ich werde irgendwann auchmal so gut sein wie du.

Im übrigen finde ich es jetzt mal ganz lustig nei uns ist es genau andersrum, ich mag Slipknot ganz gerne und mein Mann findet die einfach nur zum k....


LG Nicole


nach oben springen

#13

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 18:16
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Schließe mich Nicole Worte an.
(Ich kenne die band und 2,3 Lieder finde ich gut.)

Glaube da wird sich jmd sicher dolle freuen.
Die Maske gefällt mir sehr.auch das Rot sieht klasse aus


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#14

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 18:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank, freue mich sehr, sogar Slipknot Fans sind hier...

Diane: verziehen...

Nicole: Mh, die Maske wurde mir als Slipknot Maske zugemailt, stelle mal das Bild hier ein. Die Herzen sind das Kontrastprogramm auf der "Guten Seite" und stehen für die Liebe seiner Frau...
Ist ja lustig, dass es bei Euch andersherum ist...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 18:20 | nach oben springen

#15

RE: Slipknot... ist eine Band...

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 08:58
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Genial, find ich klasse Deine Torte. Die Musik von Slipknot geht für mich gar nicht, aber das ist Geschmacksache! Dafür find ich Deine Torte aber spitzenmäßig, vor allem die Maske
Ach ja und Jenny schreibt die Maske erinnert sie an AC/DC neeeee, das ist doch KISS!
LG
Andrea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen