Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen und Calla zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 13:27
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo,

ich durfte vor einiger Zeit ein Törtchen zum 60. Geburtstag von Zwillingen machen. Außer, dass die Namen darauf sollten, hatte ich relativ freie Hand. Die Geburtstagskinder haben sich sehr gefreut und die Torte komplett mit ihren Gästen zur Feier aufgegessen. Unter dem Fondant war ein Schokokuchen mit Mascarpone-Lemoncurd-Füllung und eine Milchmädchentorte mit Rote-Grütze-Füllung.

Angefügte Bilder:
RoroTT.jpg

LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Rosen und Calla zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 14:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr !!!


nach oben springen

#3

RE: Rosen und Calla zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 17:33
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

sehr schön deine Torte und deine Blumen sind dir wunderbar gelungen.
Hast du die Calla und die Rosen gebunden oder wie hast du sie festgemacht?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Rosen und Calla zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 19:19
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Oh, danke ihr Lieben! Die Calla sind gebunden und dann in einem Strohhalm in der Torte verschwunden. Auch wenn das Törtchen dann ein paar Löcher hat, mache ich das so am liebsten. Sie wird ja dann sowieso gleich verspeist


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#5

RE: Rosen und Calla zum 60.

in Geburtstag-Erwachsene 16.11.2012 22:07
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Eine schöne Torte .Die Rosen sind toll. Mir gefällt die Idee mit dem Geschenkanhänger.




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen