Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 13:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Für die Kollegen meines Mannes. Sie wollte erst die Fototorte haben für ihre Mama und dann hat sie live meine Orchidee gesehen und da brauchte ich nicht viel, um sie umzustimmen (ich hasse Fototorten)
Die Torte hab ich heute nachts nach dem Kurs gemacht und kann immer noch nicht glauben, das die doch was geworden ist.


Für alle, die eine Anleitung von mir haben wollten, für die Orchidee-ein Riesen SORRY, ich hatte soviel um die Ohren, das ich es ganz vergessen hab, die Fotos zu machen. Aber bei der nächsten (die lässt nicht lange auf sich warten) mach ich das, versprochen.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 13:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Sehr schön. Orchidee habe ich vor ein paar Minuten auch eingestellt. Allerdings habe ich es nur zu einer gebracht.




nach oben springen

#3

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 14:17
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

wunderschön deine Orchideen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 15:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine wirklich wunderschöne Torte. Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen.Bravo!
Liebe grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 07:54
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

die Orchidee ist hammer!!! Ich hab die gleiche Sorte bei mir hier stehen - in echt natürlich - und die sieht haargenau aus wie auf Deinem Bild!!!! Klasse!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#6

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 13:29
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunderschön! Sehr edel und die Orchideen natürlich perfekt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 13:36
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Kurz gesagt: PERFEKT!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#8

RE: Weisse Orchidee

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 14:11
von sonne77 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo!

Wow, toll!!! An Blumen hab ich mich bisher noch nicht rangetraut - aber wenn ich so tolle Ergebnisse sehe, dann bekomme ich auch Lust darauf!!

Liebe Grüße,
Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen