Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 15:44
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

.... unzwar meinen Chef! :D
er liebt Currywurst und ist im Amt zuständig für den SGB III Teil :) Daher lag das Thema der Torte auf der Hand :)
Das Buch wog am Ende 5 1/2 Kilo und wir mussten 2 Stationen morgens in der Kälte damit laufen, da die Tram einfach nicht kommen wollte... Am Ende haben wir gedacht uns fallen die Arme ab.
Ich habe den Namen fürs Internet zensiert, da Vor und Zuname auf dem Kuchen zu sehen war. Ich hätte nie gedacht das die Buchform zu meiner Lieblingsform wird, weil es sich soooo einfach eindecken ließ ^^
Innen drinnen war dein Debiebrown Kuchen gefüllt mit Kirschen und einer Mohn-Sahne-Marzipan-Schicht *miam* die Kombination hat super geschmeckt und mein Chef war total gerührt gewesen ^^

Angefügte Bilder:

http://www.facebook.com/pages/MagicCakes...89609638?ref=hl


nach oben springen

#2

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 16:28
von BirteundEddy • Tortentester | 18 Beiträge

Bin begeistert Super . Das der Chef ( muß ein toller Chef sein das er sowas bekommt ) gerührt war kann ich gut verstehen .


nach oben springen

#3

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 18:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Modellierung des Chefs ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Krawatte !!!


nach oben springen

#4

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 19:08
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Ihr seit echt süß ^^ Vielen Dank!
Ja mein Chef ist einfach super und ich bin echt Glücklich für ihn arbeiten zu können... unkompliziert... geduldig und lässt auch mal nen Fehler zu :)
Die Krawatte hat sogar eine Geschichte :-P
ich habe ein Bild von ihm aus dem internet ausgedruckt mit dieser Krawatte... dann bin ich 2 Tage vorher zu ihm mit dem Bild und habe ihm gesagt, dass er diese doch bitte anziehen soll am Geburtstag... er war zwar ein wenig perplex... aber natürlich hört er auf mich ;) und am großen Tag ist er dann wirklich mit der Krawatte gekommen und hat mich gefragt ob ich diese meinte... als ich dann gesagt habe... GENAU DIE IST ES! :D hat er so getan als wenn er sich den Schweiß von der Stirn wischt und hat mir in seiner Tasche gezeigt das er vorsichtshalber noch 3 Krawatten dabei gehabt hätte :-D
Echt drollig ^^


http://www.facebook.com/pages/MagicCakes...89609638?ref=hl


nach oben springen

#5

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 17.11.2012 19:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da hast du deinen Chef ja gut in Griff ! Viel Spaß auch weiterhin bei der Arbeit !


nach oben springen

#6

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 08:41
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Hihi, das ist ja süß von Deinem Chef!
Und die Torte ist super geworden. Der Chef ist echt klasse modelliert und die Idee mit der Currywurst dazu ist echt lustig. Ich finde die Pommes sind voll gut geworden.

Lg
Bücherwurm


nach oben springen

#7

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 09:02
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

deine Torte ist super geworden und die Idee mit der Currywurst finde ich spitze. Dein Chef haste super modelliert


LG
Heidi


nach oben springen

#8

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 13:27
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 19:34
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Cool....na da werden in nächster Zeit bestimmt alle Urlaubsanträge von DIR genehmigt!!!! ;-)))
Tolle Arbeit!!


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: was ein Gesetzbuch mit einer Currywurst gemeinsam hat

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 21:54
von aSweetDream • Sugarbaby
| 152 Beiträge

die Kollegen werden dann zum Eindecken von Torten eingeteilt PIZZI ;)


http://www.facebook.com/pages/MagicCakes...89609638?ref=hl
http://magic-cakes.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen