Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 08:57
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

In der Magie des Zuckers war er drin... Sooooo schön. Bisher hatte ich aber leider nicht die Gelegenheit, ihn nachzubacken. Nun zum Geburtstag vor 3 Wochen war es soweit. Eine Dame, die seeeeehr gerne bastelt, werkelt, gartelt - die ideale Torte für sie. Als ich ihr den Kürbis gebracht habe, hat sie gesagt, sie wird ihn nicht anschneiden. Bei einer Milchmädchentorte aber leider nicht möglich. Dann höhlt sie sie von innen aus.... leider auch nicht möglich... Sie war "todunglücklich", dass sie die diese wunderschöne Torte essen muss... Aber ihr waren die Tränen vor Freude in den Augen gestanden. Schön, mit einer Torte, das Innere eines Menschen zu treffen...

Angefügte Bilder:

LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 11:13
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Dein Kürbishaus ist wirklich klasse geworden! Total niedlich! Und Leute die selbst Handwerken wissen so eine Arbeit wenigstens zu schätzen...


nach oben springen

#3

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 11:20
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sensationell.....wunderschön....wie könnte man nicht unglücklich sein SO eine Torte anschneiden zu müssen!!!
Glückwunsch ....super toll gelungen...


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 11:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh ja, das ist wahrlich das schönste Moment, wenn der Beschenkte sich weigert die Torte anzuschneiden, weil "zu schön " ist. Ist der beste Kompliment überhaupt.
Dein Kürbis ist echt toll geworden!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#5

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 15:28
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Sehr schön geworden,mir wäre es auch schade es zu essen.Welche Ausgabe Magie des Zuckers ist das?habe glaube übersehen....



nach oben springen

#6

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 16:54
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

@waldfee: die Ausgabe Oktober 2009


LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 18.11.2012 17:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Das kann ich gut nachvollziehen dass die Dame Trennen in den Augen hatte. Leute die sich Handwerklich beschäftigen, können sich vorstellen was so eine wunderbare Torte bedeutet, nämlich sich für jemand viel Zeit zu nehmen und mit liebe so was Schönes zu modellieren.
Deine Torte ist wirklich wunderschön vor allem die vielen Details hast du ganz bezaubernd und sehr sauber gebastelt. Bravo!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 06:15
von TortenNelly • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich bin hin und weg. Wahnsinn! :-D


nach oben springen

#9

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 07:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön, das ist in der allerersten MdZ und ich fand es damals schon sooo klasse und bin jetzt von Deiner Torte voll überzeugt... und vor allem für diesen Anlasse sooo passend, da kann ich mir gut vorstellen, dass es der Damen schwer gefallen ist sie an zu schneiden... bravo


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#10

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 07:02
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Klasse!!! Sehr sauber bis ins Detail gearbeitet!
Gefällt mir wirklich gut:-)

Liebe Grüße
Sabi


nach oben springen

#11

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 07:13
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

deine Torte ist wirklich wunderschön.


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#12

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 16:56
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Petra,

wunderschöne Torte und dann die ganzen Details, einfach klasse


LG
Heidi


nach oben springen

#13

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 19:55
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Kann die Beschenkte total verstehen! Sieht total genial aus mit so viel Mühe gemacht!
Bin begeistert!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#14

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 20:24
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh ich finde die auch richtig toll.
Vorallem das deine GFreundin sich soooooo drüber gefreut hat


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/
http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Kürbishaus zum 70. Geb.

in Geburtstag-Erwachsene 19.11.2012 20:40
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...HERVORRAGEND!!!!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen