Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bagger

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2012 08:02
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

super gut gemacht... und soviel Zeit investiert für jemanden der das nicht zu schätzen weiss... ein Alptraum... ich hoffe, dass ich nicht mal so ne Reaktion bekomme sonst häng ich glaub ich das Hobby direkt an den Nagel... ich bin dann gleich so deprimiert...
Ich find ihn auf jeden Fall super... Glückwunsch für deine Geduld...


nach oben springen

#17

RE: Bagger

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2012 16:12
von viezie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ein spitzen Bagger, ich wollte ich hätte die Zeit und Muße sowas zu machen. Habe für nen Baggerfahrer einen auf Fondant gemalt und das hat schon gedauert. Meinen vollen Respekt.
Und das die beschenkten so damit umgegangen sind tut mir leid aber ich würde dann das nächste mal eine ratz fatz Fontant Torte machen.
Wer es nicht zu schätzen weis bekommt halt nix aufwendiges mehr.


LG Tina <3


nach oben springen

#18

RE: Bagger

in Geburtstag-Erwachsene 29.11.2012 16:26
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Ein tolles Kunstwerk muss ich sagen, den es ist nichts andres als ein Kunstwerk wenn man solche Dinge gestalten kann!


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#19

RE: Bagger

in Geburtstag-Erwachsene 30.11.2012 14:19
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Hallo,
der Bagger ist einfach spitze!!!!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#20

RE: Bagger

in Geburtstag-Erwachsene 01.12.2012 10:25
von shrikaam • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ihr seid sooooo lieb danke.

Sorry hatte grad sehr viel zu tun und war deswegen ewig nicht da.

Und....

Das Geburtstagskind kam eine Woche danach zu mir. Wortlos kam er bei der Tür rein und hat mich umarmt. Und dann sagte er: "Alexander, danke danke danke nochmal für den Bagger! Du kennst mich eh, ich kann das ned so zeigen. Aber ich war so gerührt, dass ich kurz vor Rean (Weinen) war, als ich ihn gesehen hatte. Deswegen war ich so distanziert! ...."

Ich war schlagartig besänftigt .....

Aber der Hammer kam danach:

" Du glaubst kann man den Arm nochmal nachbauen? Der ist am Partyabend total kaputt gegangen!"

Darauf ich: "Ähmmm, wozu?"

Stefan: "Na ich hab ihm eine Glasvitrine gebaut wos total trocken drinnen ist. Jetzt fehlt nur der Arm!"

Was soll ich euch sagen, meine Damen, *ggg*, ich glaub ich bin versöhnt. Er ist ja erst 24 und wirklich ein ganz ein Lieber. Sonst hätt ich mir das ja auch ned angetan.Und ja natürlich werd ich ihm den Baggerarm nachbauen. Allerdings erst 2013. Für heuer hab ich genug von Zucker, CMC und Isomalt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen