Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2012 13:46
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Mein Paps ist früher zur See gefahren, deswegen diese Torte

Leider war es sehr warm und sie stand dann schon ne Weile, weswegen der Fondant ziemlich weich wurde...
Ganz oben sind 3 kleine Apfelkuchen mit Lemoncurdcreme dazwischen drunter, in der Mitte (mein neuer Favorit) Birne Helene zwischen Brownie-Kuchen und unten eine Philadelphia-Himbeercreme!


nach oben springen

#2

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 20.11.2012 23:01
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toller Anker, Tolle Rettungsringe ! Mir fehlen jeweils die unteren Abschlußränder ! ((Sorry, ich hätte mir für diesen Fall etwas mehr einfallen lassen! Aber wie immer Geschmacksache))


nach oben springen

#3

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2012 15:41
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Mir gefällt deine Torte sehr!!! Schlicht und schön mit den Farben.
Vielleicht kannst du das nächste Mal noch als Abschluss Kordeln oder so etwas ähnliches machen - da stimme ich marzipanfee zu.
Sand und Muscheln würden auch passen.



lg Tina



zuletzt bearbeitet 21.11.2012 15:41 | nach oben springen

#4

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 21.11.2012 19:39
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Weniger ist mehr;-) in dem fall echt schön geworden!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#5

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 11:12
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Vielleicht habt ihr recht! Für Mam oder jegliches andere weibliche Wesen hätte ich und mach ich das ja auch immer, aber mein Paps ist da mehr der "was ist das denn für ein Schnickschnack"-Typ!
Aber Kordeln sind ne gute Idee...werde ich für´s nächste Mal auf die Liste nehmen! Merci


nach oben springen

#6

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 11:15
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

du bist witzig, Marzipanfee, ...mehr einfallen lassen...wenn du wüsstest, wieviel ich gern gemacht hätte, aber gelassen habe, weil der Adressat sowas nicht so toll findet!
Aber freu mich, dass dir der Rest gefällt! Ich war mit dem Anker nichtmal so zufrieden...



zuletzt bearbeitet 24.11.2012 11:17 | nach oben springen

#7

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 11:37
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

hihi...jetzt hab ich doch tatsächlich "zu meinem großen Bedauern" einen Clay extruder kaufen müssen, damit mir sowas nicht nochmal passiert!


nach oben springen

#8

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 14:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry, sowas kann ich nicht wissen,wenn´s nicht geschrieben wird. Ich wollte auch wieder mal nicht beleidigend wirken! Sorry nochmal !!!


nach oben springen

#9

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 11:57
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr schön geworden! Hattest Du die einzelnen Kuchen auf Platten?


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: 60ster Maritim

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2012 17:30
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hi,
ja, auf einzelnen Kappaplatten, gestützt durch Holzstäbe, die versenkt wurden!! Da ist Gott sei dank immer mein Schatz der Bastler, der mich da unterstützt!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771723 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen