Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 15:34
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Das hier sind die Torten die ich diese Woche machen durfte :D und da ich das erste mal einen kleinen kurs mit einer Dame gegeben hab auch die Blumen und Torte aus diesem Kurs es war ihre zweite Torte und die ersten Blumen :D

und hier die bilder vom kurs


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 16:24
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo.
wow da hast du aber was geleistet:-)
Echt sehr schöne Torten. Besonders gefält mir die erste Torte die Hello Kitty und die Cars Torte.
Richtig schön. Und das Auto ist so sauber. Hast du dafür eine Form benutzt?
Ich muss auch nächste Woche eine Hello Kitty machen aber weiß noch nicht wie. Kannst du mir einen tip geben wie du es gemacht hast? Mit Schablone oder mit einer Form?
Lg Elina



nach oben springen

#3

RE: Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 17:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich habe große Achtung vor deine Leistung !!! Die Torten sind alle so toll perfekt ! Respekt !!!


nach oben springen

#4

RE: Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:44
von sommererdbeere • Tortentante/onkel
| 584 Beiträge

Wow so viele Torten, eine besser als die andere!!!


lg Lena

www.motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 09:44 | nach oben springen

#5

RE: Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:49
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wow... so viele !! Mir gefällt Lightning auch am besten...


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#6

RE: Eine lange Woche geht zu ende....

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 16:14
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo vielen danke :D ich habe mir eine malvorlage für die kitty ausgeschnitten und dann einfach losgelegt :D das auto mache ich immer selber nach derBildanleitung von mir vielleicht hilft es dir ja <3 ich kann sie hier leider nicht hochladen heul aber vielleicht geht der link ja https://www.facebook.com/media/set/?set=...&type=3&theater


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771195 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen