Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 17:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, der Sohn meiner Freundin spielt leidenschaftlich Klavier und wird heute 18. Da er gerne Kaffee trinkt verbirgt sich im Klavier eine Kaffeesahne Torte.
Da die Torte für den Familienkaffee für morgen gedacht ist und die ganze Familie sehr musikalisch ist, habe ich noch ein paar Musikkekse dazu gemacht.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#2

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 19:23
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Sybille,
Wow das ist ja mal wieder ne Spitzen Torte!!! Der Notenschlüssel der so übersteht ist genial!!
Ganz toll.....dezent die 18 in der Ecke und der Name, damit der Rest für sich "spricht"!!
wieder eine besondere Torte......!!!

Die Noten am Cakeboard sind besonders schön und "erweitern die Wirkung" , weil sie nicht (noch) auf der Torte sind.....(versteht das irgendjemand???)


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 24.11.2012 19:26 | nach oben springen

#3

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 19:59
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Syla,

eine sehr schöne Torte!!! Wirkt sehr edel!


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 22:45
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank für Euer Feedback, freue mich sehr, dass Euch mein rundes Klavier gefällt...
Es sollte ein schlichtes Klavier sein aber nicht zu steif für einen 18jährigen.... die Noten im Cakeboard fand ich auch als eine Erweiterung...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#5

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 23:41
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Auch wenn es rund ist, trotzdem toll
Aber weiss du, was ich fast noch besser finde? Den Cakeboard Liebe Syla, sei mir nicht böse, aber die Spitze und Alufolie , die waren für mich immer der Stör-Faktor bei deinen Torten. Diesmal viel , viel besser. So soll es bitte bitte immer sein, ok?
Im Ernst, die Torte wirkt mit dem passenden Unterteil ganz anders.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 24.11.2012 23:41 | nach oben springen

#6

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 07:59
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Tolle Idee, ein rundes Klavier zu machen... auch das mit dem Notenschlüssel und dem Cakeboard mit den Noten... toll gemacht..


LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 08:13
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Boa, sehr genial!
Ich liebe diese schlichte Eleganz dieser Torte. Total mein Geschmack.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:35
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Guten Morgen ihr Alle, ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freue mich total
Die Eltern von Benedikt haben sie gestern Abend noch geholt und waren auch sehr begeistert...
Wisst ihr was lustig war, ich habe für das Cakeboard die Noten im Netz zusammengesucht und da er ja sooo gerne Mozart spielt, auch eben nach Mozart Noten und da dabei ist auch der Türkische Marsch und eben wegen diesem Türkischen Marsch von Mozart wollte er das Klavier spielen lernen... manchmal wie so der 7.Sinn... OHMMMMMMMMMMMMMM...

@Tascha: ich freue mich, dass Dir mein Cakeboard gefällt, ich habe mich schon vor längere Zeit von der Alufolie getrennt und habe eine neue Methode gefunden...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#9

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 11:19
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Syla,

ganz tolle Torte und auch das Cakeboard find ich klasse, ich bin begeistert


LG
Heidi


nach oben springen

#10

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 11:55
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Tolle Idee, eine runde Torte zu nehmen! Ist ja super geworden!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 12:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

lichen Dank ihr Beiden... freue mich, dass auch Euch mein rundes Klavier gefällt...
Ich muss gestehen, dass ich erst über ein "normales" Klavier nachgedacht habe, aber irgendwie, fand ich die runde Form dann doch
mal was anderes.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#12

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 17:51
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Schooooeeeennn Sybille finde ich klasse, gerade da Du das Klavier "in die Torte" eingearbeitet hast. Auch mir hat's Dein Cakeboard angetan. Super Idee und ergaenzt das Klavier perfekt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#13

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 18:45
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge



Tolle Torte!!!

Ich musste grad schmunzeln als ich die Kommentare gelesen hab,das erste was mir bei der Torte auffiel,war das tolle Cakebord


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#14

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 19:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön, ich freue mich sehr, auch, dass meine Idee mit den Notenblättern so gut ankommt...
Hier habe ich noch Fotos vom Innenleben und die Torte hat nur 20 cm Durchmesser.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


zuletzt bearbeitet 25.11.2012 19:53 | nach oben springen

#15

RE: Ein rundes Klavier zum 18.

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 21:55
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Irre!!! Supertolle Torte!!!



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen