Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 20:49
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Am Geb. meines Mannes wollte ich ihn mit einer Torte überraschen, war alles etwas ungeplant (da Termine vorher) und hatte sogar 2 Torten gemacht, dementsprechend hing ich den ganzen Tag vorher daran, da ich unbedingt noch sein Auto nachbauen wollte. Heute werde ich mal den Reifen einstellen. Die Torte selbst war ein heller Biskuitboden gefüllt mit einer Mandarinenquarkcreme.

LG
Mauseback

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 22:03
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Mauseback,
toll geworden..sind noch Sommerreifen oder?
Die Idee ist dir echt gelungen,bin auf den Wagen gespannt.Du wirst bestimmt noch einige Zeit in der Küche zubringen.

LG Ilona


nach oben springen

#3

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 24.11.2012 22:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Lustige Idee!


nach oben springen

#4

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 10:37
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Ja, wirklich sehr gute Idee! Tolle Arbeit!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2012 15:57
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke :) @Ilona, ja waren Sommerreifen, die Torte entstand Ende Juli- genau so wie das Auto, da hab ich das Bild nur noch nicht hochgeladen, deshalb ist zumindest in der Hinsicht die Küchenarbeit erledigt :-D

LG
Mauseback



nach oben springen

#6

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2012 11:07
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Echt toll gemacht, wie hast du denn das Slber so toll hinbekommen ? Ich hab mit Silber und Gold immer so meine Problemchen :-)
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#7

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2012 17:02
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....der ist dir aber gelungen, gute arbeit
das innenleben sieht aber auch ansprechend aus

lg heidi


nach oben springen

#8

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 27.12.2012 16:43
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Denise, ja mit Silber hatte ich auch so meine Probleme hab das Pulver mit bißchen Alkohol angerührt, musste aber auch immer mal nachfärben, denke da ich mit leicht gefetteten Händen arbeite, dass vermutlich auf Grund des Fetts die Farbe nicht so gut angenommen wird. @Heidi, das Innenleben war eine Mandarinen Quarkcremefüllung.
Liebe Grüße
Mauseback



zuletzt bearbeitet 27.12.2012 16:44 | nach oben springen

#9

RE: Autoreifen zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 30.12.2012 11:28
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Richtig perfekt getroffen



[

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen