Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taekwondo Torte geht auf Reise

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 06:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Die Dame, die diesen Kuchen bestellt hat muss ueber 4 Stunden pro Weg mit dem Bus fahren, um den Kuchen abzuholen. Deshalb habe ich die Figur nach dem Fotographieren wieder abgenommen uns seperat verpackt. Sie muss ihn nur in den Strohhalm stecken, wenn sie die Torte ueberreicht. Ich hoffe, die Torte und Sheldon ueberleben den Transport, die Ch. sind nicht bekannt dafuer, dass sie Ruecksicht nehmen

Angefügte Bilder:
Taekwondo Sheldon 2.jpg

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#2

RE: Taekwondo Torte geht auf Reise

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:27
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Tolle Torte Uschi, klasse modelliert und wie er da aus der Torte springt, richtig mit Kraft
Waaas die Frau ist 4 Stunden zu Dir unterwegs um diese Torte ab zu holen... und dann fährst sie auch noch zurück... da ist sie ja einen ganzen Tag unterwegs... Wahnsinn.
Dann drücke ich die Daumen, dass diese Dame Dein Werk so zu schätzen weiß, dass sehr, sehr vorsichtig damit ist.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: Taekwondo Torte geht auf Reise

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:31
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Boooa, 4 Stunden Autofahrt mit so einer Torte sind ja schon eine kleine Anstrengung, aber mit Öffis? Bei euch?!? Oh mein Gott.

Aber für so eine süße Torte nimmt man den Weg glaub ich gerne in Kauf. Toootal Klasse!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Taekwondo Torte geht auf Reise

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 09:37
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

So sie war da, total begeistert nicht nur von der Torte und der Figur, sondern auch von den Weihnachtsplaetzchen, da hat sie mich so lang bedraengt, dass ich ihr auch davon welche verkauft habe. Ganz zartes Persoenchen, aber sehr lieb. Sie wird mir Bescheid geben, ob die Torte heil angekommen ist. Sie will dafuer einen extra Platz im Bus kaufen, mannoman ist junge Liebe schoen. Ein Bekannter, der mitgekommen ist, wollte auch Plaetzchen haben, ich darf naechste Woche wieder backen, sonst ist nicht genug fuer uns da


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen