Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag meines Mannes 'Zitronen-Limetten-Quark-Sahne Torte' mit Sternenfrucht Dekoration

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 12:05
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

heut hat mein Mann seinen 27. Geburtstag <3 er wünschte sich eine Torte mit Zitrusfrüchten.
Leider bekam ich hier im Supermarkt nur BIO Zitronen, keine Limetten somiit kam mir der Blitzgedanke 'Sternenfrucht'
da wir diese auf Arbeit für Cocktails auch verwenden & diese auch sehr schön ausschaut & schmeckt!!

Hoffe das sie euch auch gefällt ;)
Die Hauptmasse besteht aus Sahne & Quark, mit frisch ausgepresstem Zitronen & Limettensaft ^^
Für die Süße habe ich 'Süßstoff' verwendet, damit man den schönen säuerlichen Geschmack noch hat.

Viele liebe Grüße an euch allen :*

Angefügte Bilder:
PicsArt_1353839522682.jpg

nach oben springen

#2

RE: Geburtstag meines Mannes 'Zitronen-Limetten-Quark-Sahne Torte' mit Sternenfrucht Dekoration

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 12:41
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Die sieht doch mal lecker aus.
Wie schneidest du sie an,fällt in der Mitte nicht alles runter?
Oder bleibt die Mitte stehen?
LG.Kara


nach oben springen

#3

RE: Geburtstag meines Mannes 'Zitronen-Limetten-Quark-Sahne Torte' mit Sternenfrucht Dekoration

in Geburtstag-Erwachsene 02.12.2012 13:06
von TinaLovesHimbeeren • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Hallo liebe Kara,

vielen lieben dank! ja das Problem hatte ich dann auf der Geburtstagsfeier :D
Musste alles sorgsam & vorsichtig hoch nehmen Stück für Stück & schneiden, da ich Tortenfein von Ruf verwendet hatte, ging dies doch relativ leicht. ;) alles noch Gut gegangen.
LG Tina ;*


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen