Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 17:44
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank an all diejenigen, die mir bei der Ideenfindung geholfen haben. Ich habe mir eure Tipps zu Herzen genommen. Noch ist sie nicht vollständig fertig, aber ich muss sie euch schon mal zeigen.ich bin super zufrieden. Drin steckt eine Oma Buchholz. Ich habe meinen Lebensmitteldrucker gequält und so ist das außencover entstanden. Die Seiten habe habe ich mit einer gezackten Rolle gestaltet... Ich bin so gespannt, was mein Chef sagen wird, ich denke er peilt es nicht und will drin lesen :-) nun seht aber selbst... Leider sind die Bilder nicht so toll aber ich habe ja noch weit sie vernünftig zu fotografieren...

Angefügte Bilder:

Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 19:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wenn das vorlaeufige Ergebnis schon so toll aussieht, verzeiht Dir auch Dein Drucker die Qualen Bis jetzt schon mal bin gespannt auf's endgueltige Torterl. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 19:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na sicher mag er drin lesen, ist doch auch ein Buch zum lesen... Schaut klasse aus...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 25.11.2012 20:26
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das ist das süßeste Gesetzbuch dass ich bisher gesehen habe Ich denke dein Chef wird sich freuen und es zum "vernaschen" gern haben.
Bisher sieht es schon gut aus, bin gespannt auf die fertige Torte.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2012 07:02
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Das sieht schon total super aus und die Farbe ist super geworden. Täuschend echt.
Ich bin auch gespannt auf die fertige Torte.


nach oben springen

#6

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 26.11.2012 07:58
von Speedy • Tortentester | 17 Beiträge

Sieht einfach nur super aus.


nach oben springen

#7

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2012 19:18
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Vielen Dank für eure Rückmeldungen...


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 27.11.2012 19:36
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Oh Gott! Jedes Mal wenn ich auf dieser Seite bin, will ich was anderes kaufen.
Lebensmitteldrucker *seufz*
Tolles Buch!


nach oben springen

#9

RE: Steuergesetz für meinen Chef

in Geburtstag-Erwachsene 28.11.2012 14:17
von viezie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Sieht super aus, bin mal gespannt wie es fertig aussieht.


LG Tina <3


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen