Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2012 14:28
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Es hat meine Mum sehr viel Überwindung gekostet ihn anzuschneiden. :) Letztendlich wäre es aber auch viel zu Schade den Kuchen unangeschnitten nach einigen
Tagen in den Müll zu werfen.
In jedem der hier im Forum gezeigten Kuchen steckt soviel Zeit, Liebe und Geduld drin. Ob es die 50 Rosen auf der Hochzeitstorte sind, das liebevoll gestaltete Prinzessinenschloss oder eben ein nachmodellierter Hund. Keiner davon hat es wirklich verdient angeschnitten zu werden und innerhalb weniger
Stunden (manchmal auch nur Sekunden ;)) verputzt zu werden, aber es sind und bleiben nunmal Kuchen! Schicksal vorprogrammiert! :))



nach oben springen

#17

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2012 17:58
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ein wirklich süßer Hund der zum knuddeln verleitet. :)
Wow, deine erst 2. 3D Torte, da traue ich mich noch nicht so recht herran,habe zwar auch schon 2 Busentorten gemacht...aber der Hund ist echt genial!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#18

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 07.12.2012 20:47
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Wow sehr sehr sehr schöne Arbeit!!


Glg E.K.


nach oben springen

#19

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 20:21
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich bin einfach nur begeistert! Allerdings anschneiden... niemals ;-)


nach oben springen

#20

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 21:01
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Oh mein Gott das ist der Wahnsinn! Ich habe noch nie eine Torte gesehen, die so täuschend echt ausseht. Wirklich eine prima Arbeit, Kompliment!


nach oben springen

#21

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2013 23:12
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Also für Deine 2. 3D Torte muss ich echt sagen...Respekt !!
Was hast Du denn zur Stabilität beim Kopf gemacht? Hast Du Spießchen reingesteckt?


nach oben springen

#22

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 19:47
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ist der süß. So ein liebes Gesicht. Den hat aber bestimmt keiner Abschneiden wollen..., allen Respekt. Wunderschöne Arbeit. LG Yvi



zuletzt bearbeitet 26.01.2013 19:48 | nach oben springen

#23

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 20:09
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Deine zweite 3D Torte sieht echt supi aus. Sehr gut getroffen!

Lg Steffi


nach oben springen

#24

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 23:02
von Törtchenhimmel • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Großartig!!!! Der Kleine guckt soooo süß, den mag man doch gar nicht anschneiden! Respekt, die Torte ist dir wahnsinnig gut gelungen.


Liebe Grüße
Christiane
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771709 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen