Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:16
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

da meine Mutter diese Hunderasse liebt, musste es zum Geburtstag natürlich ein solcher sein.
Innen ist das Wunderrezept mit Vanillebuttercreme und Johannisbeergelee. Die Beine sind aus
Trüffelmasse, der Kopf aus Rice Crispies.

Nach der Busentorte ist das mein zweiter 3D Kuchen und ich bin eigentlich recht zufrieden damit.

An einigen Stellen hätte man wirklich sauberer arbeiten können und gelobe deshalb auch Besserung!

LG, Stephi



nach oben springen

#2

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:21
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Stephi,

für die zweite 3DTorte ist der Hund echt super geworden und dein Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:23
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Wow, Stephi, der ist super geworden, und das Gesicht ist toll. Nur anschneiden würde ich den Süßen auf keinen Fall.



nach oben springen

#4

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:27
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Oh ist der Süss und toll. Das Gesicht ist der Hammer.




nach oben springen

#5

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:46
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Er ist total süß!!!....mir gefällt er sehr gut.


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 13:46
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Boa... der ist dir aber gelungen!!! Vor allem der Gesichtsausdruck ist genial!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#7

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 17:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

So ein süßer Hund!!! Warum macht ihr so süße Hunde als Kuchen "zum Essen"? Tut mir in der Seele weh dran denken zu müssen, der wird zerschnitten"autsch"!!!!! Modelliert ihn doch und setzt ihn auf die Torte auf! Dann kann man ihn aufheben !!!!!!!!


nach oben springen

#8

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 04.12.2012 17:34
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Meine Hochachtung. Der Hund ist einfach klasse geworden. Tiere und Menschen sind so schwer zu modellieren und erst eine 3D Torte!!! Ich finde, Du hast das super gemacht. Am liebsten würde man den Welpen sofort knuddeln


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2012 07:00
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow, der ist echt toll geworden. Die Fellzeichnung passt, die Form ist toll geworden und das Gesicht ist total knuffig. Hast Du echt super hingekriegt.


nach oben springen

#10

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2012 09:08
von RougePure • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare! Freut mich, dass er euch gefällt! :)

LG, Stephi



nach oben springen

#11

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2012 10:04
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Hund sieht super aus. Ich konnte auch keine Stellen entdecken, wo Du sauberer hättest arbeiten können.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#12

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2012 14:04
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte ist klasse und der niedliche Hund ist super modelliert.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 05.12.2012 14:05 | nach oben springen

#13

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 05.12.2012 19:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut klasse aus, der Kopf und das Gesicht, wow... man mag ihn einfach nur knuddeln... (nicht essen )


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#14

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2012 00:15
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ohhh wie süüüss,der ist ja echt putzig!ich könnt ne nicht anschneiden.er sieht klasse aus.
lg törtli



nach oben springen

#15

RE: Berner Sennenhund Welpe 3D

in Geburtstag-Erwachsene 06.12.2012 00:41
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Wie süß der Kleine ist! Mensch ich könnte ihn auch nicht anschneiden! Hat es deine Mama geschafft? Hast du super gemacht!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen