Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2013 16:18
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich freue mich wirklich sehr über sooo viel nettes feedback....Danke ihr lieben...
Und jetzt wo der Stress vorbei ist, würde ich glatt nochmal so einen High heel machen...

lg caoba


nach oben springen

#17

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2013 19:48
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Sieht echt klasse aus!

Ich kann verstehen das dich der Schuh sehr viele Nerven gekostet hat. Ich selber habe letztens einen High Heel gemacht und habe geschwizt, hat alles nicht so geklappt wie ich wollt. (Foto muss ich demnächst mal reinstellen)

Wie hast du den Schuh bei der Höhe des Absatzes stabiliesiert? Meiner ist nämlich in der Mitte gebrochen,als ich den von der Torte abgenommen habe, jedoch zum Glück erst als die beschenkte die Torte erhalten hat.


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#18

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2013 19:59
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Mir gefällt die Torte sehr gut, vorallem die Kombi Pink und Schwarz... Werde ich demnächst auch versuchen... lg



nach oben springen

#19

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2013 23:04
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

@ wisel: Ich habe einen Lollystiel in den Absatz gesteckt, damit er nicht bricht.

lg caoba


nach oben springen

#20

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 07:31
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Mein Schuh ist leider in der Mitte gebrochen, ich glaube mein Verhältnis Absatz zum vorderen Bereich hat nicht ganz gestimmt. Ich hatte einen dieser dickeren Strohhalme drin. Weiß nicht ob das der Fehler war, dass der Schuh in der Mitte durchbrach?


Liebe Grüße, wisel.


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 07:33 | nach oben springen

#21

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 13:00
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

@wisel: Ich habe die Sohle mit einer Paketbandrolle (etwas zurecht gebogen) fixiert und über Nacht so stehen lassen.
Hat super gehalten. War am nächsten morgen knochenhart! Schau mal auf die Bilder..

lg caoba

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#22

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2013 17:00
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Caoba,

puh, der Schuh ist Dir suuuuupper gelungen!!!! Der könnte glatt als echt durchgehen!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#23

RE: Mein erster Stiletto/High heel

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2013 17:30
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser...


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen