Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2013 18:57
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

ein ganz tolle Idee das die Kinder sich das Thema aussuchen....

denke das sie dich da manschmal richtig fordern ..

kann nur sagen deine Umsetzung und Leistung ...alle Achtung ...bin beeindruckt....kann dir nur respektvoll gratulieren


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#47

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2013 23:53
von torti • Cakeicer
| 213 Beiträge

WOW WOW WOW !!!!!!!!!!!1
Bin echt sprachlos!!!
Super tolle detailreiche Torte!!! Mit bestimmt hammer viel Arbeit und Geduld!!!
Lg


nach oben springen

#48

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 14:52
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

super Idee und toll umgesetzt


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#49

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2013 09:28
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

WOW!!! Ich bin hin und weg von dieser genialen Torte. Einfach fantastisch!!!
Beide Daumen hoch!!!


Lieben Gruß
Alex

************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen

#50

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2013 09:37
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Alex, deine Signatur passt perfekt dazu... (hab übrigens auch ein T-Shirt mit dem Zitat!!) :-)
Danke an alle für die vielen lieben Kommentare!


Liebe Grüße,
Kathy


'There are many temptations in this life, but cake is probably one of the biggest of them.”
― Alexander McCall Smith


nach oben springen

#51

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.04.2013 14:16
von Marzipanrose • Tortentester | 18 Beiträge

Deine Torte sieht so echt aus, man hat das Gefühl, hineingehen zu können, die Leiter zu besteigen, sich ein Buch aus dem Regal zu nehmen und gemütlich am dem Tisch ein wenig zu lesen. Ganz ehrlich: Wenn ich einen Hut anhätte würde ich ihn bewundernd und voller Hochachtung ziehen!!!
Ich bin auch schon ziemlich detailverliebt, aber das ist ja kaum zu übertreffen! Die Bücher im Regal sind nicht alle ordentlich nebeneinander gestellt, nein, so wie sie in echt auch in den meisten Regalen stehen, mal gerade, mal schief, mal umgefallen... Einfach SUPER!
Freue mich schon auf deine nächste Torte.
Sylvi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen