Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2013 22:49
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Meine Kinder geben mir jedes Jahr zum Geburtstag ein Thema für die Torte vor. Meine Tochter, eine Medizinstudentin, hat sich heuer eine Bibliothek-Torte gewünscht. Da ich sowieso auch ein bissi ein Puppenhaus-Tick habe, hat mir dieses Thema viel Spaß gemacht... manchen mag sie vielleicht zu detailliert sein, aber meine Tochter hatte eine Freude daran.


nach oben springen

#2

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2013 23:02
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
deine Torte ist wundervoll. Viele Deteils machen so ein Werk doch erst richtig wirkungsvoll. Ich bin sehr beeindruckt.

LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2013 23:05
von tubis38 • Sugarbaby
| 97 Beiträge

dass muss eine arbeit gewesen sein... sehhhrr toll geworden -ich finds klasse... gerade die details machen es aus 😄


liebe grüße
tuba


...dein gesicht wurde dir geschenkt - lächeln musst du selber...
nach oben springen

#4

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2013 23:15
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wahnsinn, was für eine wunderschöne Torte!!!!! Die viele kleine Details präzise nachgemacht, das hat bestimmt sehr viel Arbeit gekostet, aber das hat sich wirklich gelohnt, denn die Torte ist ein großes KINO!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 05:58
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eine ganz wundervolle Torte ist dir da gelungen. Traumhaft!

Falls du noch ein paar Detailaufnahmen deines Kunstwerks hast, kannst du sie gerne noch einstellen...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 28.02.2013 05:59 | nach oben springen

#6

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 06:54
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Die Torte ist der Hammer!!!!! Wieviele Stunden arbeit war die? So viele Details!!!!!! Super!!! Bin total von den Socken!!!!

LG
Tanja


nach oben springen

#7

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 07:23
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow, die ist echt wahnsinn. Ich finde auch, dass gerade die Details die Torte ausmachen. Da ich, wie mein Name verrät auch eine Leseratte bin, trifft die Torte genau meinen Geschmack


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#8

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 07:27
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert!
Und welch eine Mühe du dir gemacht hast mit den vielen kleinen Details, das muss eine heiden Arbeit gewesen sein.
Aber sie hat sich wirklich gelohnt, ich bin hellauf begeistert!

LG
Jessica



nach oben springen

#9

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 07:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

WOW, mir fällt grad garnichts ein - so sprachlos bin ich!!!!!!
Unglaublich wie viele Detais.... sooooo schön!!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#10

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 08:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 08:36
von wetterfee • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Also ich als Leseratte würde mich sehr über diese Klasse Torte echt freuen.

So viele tolle Details und dann auch so Filigran gearbeitet das ist Super Klasse und zum anschneiden viel zu Schade.



nach oben springen

#12

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 09:17
von Strubbelfee • Sugarbaby
| 70 Beiträge

WOW... das ist super geworden! Gerade die Details machen sie noch schöner.. Da hast du sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt. Echt klasse!



nach oben springen

#13

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 09:29
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Ui, gleich so viele nette Kommentare!! Danke! :-)
Die Bastel-Stunden habe ich nicht gezählt, es waren einige... aber das ganze hat so viel Spaß gemacht, dass ich kaum von "Arbeit" sprechen kann...


nach oben springen

#14

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 15:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
das nenne ich mal wieder.... ganz grosses kino....

ich bin hin und weg.....so detaile-verliebt.....das ist mal wieder eine torte die man nicht anschneiden kann....die begeisterung deiner tochter kann ich mir vorstellen....
würdest du uns etwas genaueres zur zubereitung deiner torte schreiben?


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 28.02.2013 15:49 | nach oben springen

#15

RE: Bibliothek-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 16:04
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

...auch ich möchte mich zu den vielen Kommentaren dazugesellen - EINE SEHR INTERESSANTE TORTE-
Ich finde auch gut, dass die Kinder dir ein Thema vorgeben, ist bestimmt immer spannend, oder?!

Die Arbeit hat mit Sicherheit sehr viele STUNDEN gedauert, aber jede Minute war es wert!!!!


LG Viktoria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen