Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 20:21
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, das ist meine Torte fürs Wochenende. Ich habe endlich meinen Drucker ausprobieren können und bin begeistert. Innen Wunderrezept mit Schoko-Erdbeerfullung.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
20130228_201140.jpg

nach oben springen

#2

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 28.02.2013 20:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hallo Angelika, deine Torte ist klasse geworden. Sehr schöne Farben. Drucker ist schon was schönes.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 09:20
von schroeter • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Angelika ich sag nur TOP TOP TOP wunderschöne farben und sehr sauber gearbeitet.


nach oben springen

#4

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 09:28
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Huhu!

Coole Torte!
Einzig den Halsausschnitt mit Kragen finde ich ein wenig klein im Verhältnis zur Schulterbreite. Aber das ist definitv Kritik auf hohem Niveau bei dir.

Dein Kragen hat die Struktur ja beidseitig, wenn ich das richtig sehe. Darf ich fragen wie du das hinbekommen hast? Strukturmatte untergelegt und noch eine drüber?


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 09:28 | nach oben springen

#5

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 11:24
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, dankeschön.
An Du hast recht, der Kragen ist wirklich etwas zu klein geraten das habe ich auch gesehen. Es ist immer so schwer abzumessen, da ich die Deko, wie den Kragen, immer ein paar Tage vorher mache und wenn es das erste Mal ist, weiß man was man beim nächsten besser, kleiner, größer machen kann. Die Struktur habe ich mit einem Strukturrollstab gemacht. Was meinst Du mit beidseitig? Ich habe den Modellierfondant strukturiert dann mit einer Schablone ausgeschnitten und dann wird der Kragen "gefaltet". Muss mir auf jeden Fall eine größere Schablone basteln

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 11:29
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo aggeliki
beim 2.mal ist man immer schlauer.....wenn aber immer der 1.versuch soooo toll wird deine torte wäre ich froh...
super gelungen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#7

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 11:56
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Das kommt mir bekannt vor. ;)

Ich meine, dass die Musterung auf der Ober- und Unterseite des Kragens ist. Wenn man sich die linke Kragenspitze (also auf der rechten Seite) ansieht, dann sieht es aus als ob die Prägung auf beiden Seite wäre.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Polo-Shirt mit Pollunder

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 19:14
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Ja, der Drucker erleichtert so manche Arbeit. Das Shirt ist wirklich sehr schön geworden.

Lg Steffi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771071 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen