Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 15:04
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Zusammen mit einem Gutschein zur Anti-Stress-Massage durfte ich dieses Törtchen überreichen.
Die Orchideen sind nicht ganz so, wie ich sie wollte.... die erste ist leider zerbrochen (hatte ich bei den Experimenten eingestellt), den letzten Versuch hatte ich gedrahtet, aber da hielten die Blätter nicht . Es blieb keine Zeit mehr, eine neue Blüte zu modellieren und dann mußten eben die aus dem zweiten Versuch herhalten. Naja.... ich find sie viel zu wellig, die Struktur zu grob. Mit Buchstabenausstechern steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß

drunter ist ein Schokokuchen gefüllt mit Erdnussbutter-Karamell-Creme


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#2

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 16:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

schlichte eleganz bestimmt deine torte mit einer sehr schön gearbeiteten orchidee
wirklich gelungen die struktur deiner orchidee ist schon ok
jede sorte ist anders


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 16:58 | nach oben springen

#3

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 20:00
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

sehr schöne Orchideen, da hat sie sich bestimmt gefreut!!! SIeht richtig toll und elegant aus!


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#4

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2013 19:10
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Dankeschön


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#5

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 04.03.2013 19:29
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Ich finde Deine Torte elegant und Deine Orchideen find ich auch ganz schön, gefällt mir!
LG
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 05.03.2013 16:25
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Ich finde die Orchideen auch toll. Und... ich muss in Juli eine Orchideentorte gestalten und habe noch keine Ahnung, wie das geht. Welche Ausstecher/Veiner hast du verwendet? Bin gerade am umschauen, was es halt so gibt.


Liebe Grüße,
Kathy


'There are many temptations in this life, but cake is probably one of the biggest of them.”
― Alexander McCall Smith
nach oben springen

#7

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2013 10:23
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Ausstecher und Veiner sind von Caro.... wobei ich bei diesen Blüten noch den UniversalVeiner genommen hab... Die Bestellung kam zwar rechtzeitig, aber ICH hatte keine Zeit mehr....


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#8

RE: Orchideen für eine Kollegin

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2013 12:35
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

also jeder weiß ja sicherlich hier aus eigener Erfahrung, dass der eigene Anspruch immer der höchste ist, da verstehe ich dich gut, bei all meinen Torten, gab es immer von mir etwas auszusetzen, mal mehr, mal weniger.

Deswegen finde ich das Forum hier so toll, da ich persönlich gegen konstruktive Kritik nix einzuwenden habe, genauso freut man sich aber auch über ein Lob von anderen.

Und das möchte ich dir hiermit sehr gerne aussprechen, ich finde deine Orchideen super und ich habe nix daran auszusetzen. Sie sehen einfach toll aus.

Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen