Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Helm mit Hahnenkamm

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 17:47
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mein Helm ist fertig. Innen ist Sachertorte. Was mich stört: Ich habe das Visier mit den metallic food paint Farben angemahlt. Da kann man ja nicht zweimal drüber gehen. Wie macht ihr das? Auf dem Bild sieht ihr so eine Stelle. Wie kann ich das besser machen? Danke an alle die mir Tips zum Hahnenkamm gegeben haben.Mit dem Reispapier bin ich nicht wirklich zurecht gekommen.

Angefügte Bilder:
Helm mit Hahnenkamm 007.JPG

LG Linde


nach oben springen

#2

RE: Helm mit Hahnenkamm

in Geburtstag-Erwachsene 01.03.2013 18:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo linde
jetzt ist er ja endlich fertig...ist sehr gut geworden
ich nehme diese farben ja garnicht...mein favorit ist lebenmittelfarbe pulver silber....mit dem
pinsel trocken auftragen und etwas reiben,sieht dann aus wie metall....benutze ich auch in
kupfer und gold...findest du bei pati-versand.de


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 18:01 | nach oben springen

#3

RE: Helm mit Hahnenkamm

in Geburtstag-Erwachsene 02.03.2013 07:55
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Danke Evelyn , werde ich das nächste mal versuchen.


LG Linde


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen