Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Engelchen und Teufelchen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 18:15
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo!

Diese Torte habe ich für einen lieben Kollegen zum Geburtstag gemacht. Wenn er uns auf seine liebevolle Art und Weise immer neckt, sagt er, das er nichts dafür kann, weil er zwei kleine Männchen auch der Schulter sitzen hat, die ihm immer alles sagen. Leider schläft das Engelchen immer.
Leider ging bei der Torte so einiges schief. Das Rollfondant wollte nicht so wie ich. Die Figuren sind ja noch ganz gut geworden, aber beim geplanten eindecken ging nichts mehr. Ständig ist die Decke gerissen, so das ich mich dazu entschlossen habe sie nur mit Sahne zu bestreichen.
Aber seht selbst!

Lg Steffi



nach oben springen

#2

RE: Engelchen und Teufelchen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 18:20
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Hallo Steffi, die Figuten sind ja niedlich. Aber - werden sie, bzw. der Untergrund, nicht weich durch die Sahne?



nach oben springen

#3

RE: Engelchen und Teufelchen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 18:51
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo!Danke und ja, eigentlich schon, aber ich habe die Figurchen auf einen kleinen Marzipanboden gelegt, damit sie nicht aufweichen.

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Engelchen und Teufelchen

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 18:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Steffi
Leider klappt nicht immer alles wie geplant,das haben wir sicher alle schon erleben müssen! Dennoch sieht deine Torte doch ganz nett aus !!! Nicht verzagen,weiter üben !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen