Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 06.03.2013 20:44
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
als der 40-ter Geburtstag meiner Schwägerin anstand, batt mich ihre Tochter Sarah (11 Jahre) die Torte für ihre Mami mit mir machen zu dürfen. (endlich einer aus der Familie,der sich auch für das "Machen" interessiert) Natürlich habe ich ihr geholfen den Kuchen einzudecken,aber das glätten die Bände,wie es aussehen soll, was drauf kamm,die Farben...das hat alles sie bestimmt, und sie lag genau richtig damit.Sie hat auch die Orchidee selbst gemacht.......jawohl,das ist eine Orchidee!!! (eine stolze Tante halt )....tja, was soll ich noch sagen, was ist schon ein 40-er Geburtstag,wir haben sie dann beide gefeiert.

LG
Beata und Sarah


nach oben springen

#2

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 07:50
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Ich finde die Torte wunderschön!! Und die Orchidee hätte ich auch als solche erkannt !

Ich glaube, von deiner Nichte werden wir noch mehr Torten sehen - die scheint begabt zu sein.. Ich freue mich schon drauf!



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#3

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 09:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Kompliment an Euch Beide die Torte sieht sehr gut aus. Sauber und ordentlich eingedeckt, die Orchidee mit Glitzer da weisst Du ja jetzt in Zukunft, wer Dir beim Torteln helfen kann LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 12:48
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Also - ich hab das mit 11 Jahren noch nicht gekonnt ;-). Habt ihr schön gemacht.



nach oben springen

#5

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 13:17
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

toll gelungen...selbst die orchideen erkennt man....sag der kleinen sie soll das auch als hobby machen ...talent hat sie dafür


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#6

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 19:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr Sehr Schön !!!


nach oben springen

#7

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 19:04
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Cool.....gut gelungen. Echt erstaunlich für ein Mädel in dem Alter...
Schön das das Mädel in Deine Fusstapfen tritt.


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 08:42
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Eine sehr schöne Torte.
LG Diana


nach oben springen

#9

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 09:57
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Die Torte ist allerliebst und sehr schön. 11 Jahre Unglaublich. Da darf man als Tante schon stolz sein. Die Farbwahl ist perfekt und auch die Blume ist einfach nur schön. Ich staune, wie sauber sie gearbeitet hat. Hat wohl eine gute Lehrerin


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 14:36
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Guten Tag,
für den Lob möchte ich mich bedanken.Ich werde weiter mit Tante Gita üben und wenn Mama es erlaubt werde ich auch Mitglied bei dem Torten-Talk.
Viele Grüße
Sarah


nach oben springen

#11

RE: Das Werk eines Mädchens

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 20:11
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Schöne Torte :-) Lob an deine Nichte, ihr werdet bestimmt noch viele schöne Wunderwerke gemeinsam machen :-) lg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen