Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 08:06
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hallo,

heute möchte ich euch eine Torte von mir zeigen, die ich gestern für den Arbeitskollegen meiner Nachbarin gemacht habe.

Sie sollte auf den "endlichen" Einzug ins neue Heim anspielen und darauf, das so viel selbst gemacht wurde. Und weil Pink nun mal die Lieblingsfarbe ist... na ja... Gewöhnungsbedürftig...mein Fall wäre es nicht.

Aber er hat sich wirklich sehr gefreut - er konnte nur noch stammeln und meinte immer nur ... wow... Na wenn das mal kein Lob ist.

Im Werkzeugkoffer ist Raffaellocreme mit einer Lage Himbeeren. Unter den Werkzeugen ist nichts - die sind nur aus Fondant/ Blütenpaste gemischt und dann mit Airbrush pink gefärbt. Sie sind alle etwa 7 cm groß.

Und? Was sagt ihr dazu ??



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


zuletzt bearbeitet 07.03.2013 08:13 | nach oben springen

#2

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 08:13
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

huch irgendwie funktioniert es nicht die Bilder hochzuladen. Ich versuch es nachher nochmal. Vielleicht klappt es dann besser...



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#3

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 13:24
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...britta
das ist ist ein gelungener werkzeugkoffer.....soviele werkzeuge und kleinigkeiten....


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#4

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 16:32
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Ist das ein toller Werkzeugkoffer und Raffellocreme mit Himbeeren, zum Reinlegen. Am besten gefällt mir das Maßband :-))
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 16:36
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Ist dir super gelungen, klasse Farbe !!!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#6

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 19:25
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Coole Kiste.....
Klasse....gelungen.


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 06:44
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Ein Traum für jeden weiblichen Handwerker. Die kleinen Details sind echt der Hammer. Wirklich sehr schön geworden.

Lg Steffi



nach oben springen

#8

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 15:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Britta,
dein Koffer samt Werkzeugen ist dir mal wieder super gut gelungen, auch wenn ich mir für einen Mann nicht grad die Farbe "pink" vorstellen kann Aber Hauptsache ist doch, er hat sich drüber gefreut




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#9

RE: Werkzeugkoffer - pretty in Pink

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:08
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Hi,

der Werkzeugkoffer ist zwar für einen Mann, aber nur weil er seine Freundin damit überraschen wollte. Es war also eine SIE die damit beschenkt wurde.. deshalb so viel Pink!

Danke euch allen für eure super Kommentare - es freut mich wirklich das euch mein Werkzeugkoffer so gut gefällt - zumal ich ihn wirklich nicht so doll finde... liegt wohl an der Farbe



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen