Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 12:26
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ich habe heute eine Badtorte abgeliefert. Das Motiv war nicht vorgegeben, es sollte nur berücksichtigt werden, dass die Tochter von meiner Arbeitskollegin sehr gerne zu Hause viel selber macht, bauen, malern etc. und als Hinweis gab es noch, dass sie sich gerade ein neues Bad einbauen.

Das ist dabei rausgekommen, ganz zufrieden bin ich mal wieder nicht, aber man kann halt nicht mit jeder Torte gleich zufrieden sein %-) .

Meine Kollegin ist auf jeden Fall begeistert und das ist ja die Hauptsache.

Für Kritik bin ich gerne offen.

Sandra

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 13:01
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Die Deko sagt doch alles aus, warum also so kritisch?. Ich find die Torte toll.



nach oben springen

#3

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 13:03
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Sandra,
ich wuerde ja gerne was zu Deinen Torten sagen, aber die Bilder sind alle zu gross.... gucksdumalhier.... LG Susi BILDERANLEITUNG ZUM BILDER VERKLEINERN !


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 13:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo
ich finde nichts zu kritisieren....total gut gelungen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 15:01
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Suella,

ich sehe die Bilder normal, lade sie seit langem schon so hoch und noch keiner hat was gesagt, Hobbymaus und Hillu sehen sie doch auch ordentlich, oder???

Sandra


nach oben springen

#6

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 15:03
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

selbst mein Profilbild ist so hoch geladen, sorry wüßte nicht was ich ändern sollte

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 16:30
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Sandra, nicht alle hier im Forum besitzen schnelles Internet ( ich gehoere da leider dazu) eine Groesse von 600x800 Pixel sollte es sein, da gibt's dann auch keine Probleme. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 20:00
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Sandra,

habe mir soeben deine Badtorte angeschaut :-) Einfach genial. Die Farbkleckse im Gesicht und auf der Kleidung super. Daumen hoch.


Süße Grüße
Olga


nach oben springen

#9

RE: Badtorte zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 06:43
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Super Torte! Ich wüßte auch nicht, was es da zu kritisieren gibt.

Lg Steffi

P.S.: Leider sind bei mir die Bilder auch extrem groß



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771719 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen