Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelle Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 07.03.2013 21:02
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
folgende zwei Kuchen entstanden auf die Schnelle und ich war so begeistert von dem Geschmack, dass ich sie euch einfach zeigen möchte. Es sind keine Kunstwerke aber die Empfänger haben sich gefreut und waren auch vom Geschmack begeistert. Der Engel entstand für einen sehr guten Freund und ist eher aus der Not geboren, weil der geplante Aufleger nix geworden ist - da muss ich noch seeeehr viel üben... Das zweite Herz ist nach einem Anruf meiner Tochter entstanden, die zur Geburtstagsfeier ihrer Cousine eingeladen war. Die Feier fand am gleichen Tag statt. Meine Tochter meinte nur: ach Mama, du hast ja noch drei Stunden Zeit!!!
Ach ja, die Kuchen waren beide Rotweinkuchen nach dem Rezept von Tortentante Monika, Himbeerganache von Anfängerin Tanja und dem "Express"Gelatinefondant von Toskanalöwe. Vielen Dank an dieser Stelle für die Rezepte.
Und hier noch die Bilder.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Caroline


nach oben springen

#2

RE: Schnelle Kuchen

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 05:04
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo caroline
beide toren sind doch gelungen..und geschmacklich waren sie bestimmt gut...sind 2 tolle rezepte


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen