Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Schlaufen :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 00:25
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Hab für meine Mama zum Geburtstag meine erste Sacher nach Oma Buchholtz gebacken. Und ich muss sagen, die war ja sowas von lecker....

Habe mich das erste Mal an diesen Schlaufen versucht und war eigentlich ganz zufrieden. Beim Rand hatte ich erst ein bisschen meine Schwierigkeiten. Macht Ihr diese Ränder aus Fondant oder aus Blütenpaste?

LG Bianca


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Schlaufen :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 05:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo bianca
ich finde die torte gelungen

der rand wird auch aus fondant gemacht....wenn du den rand in einer anderen farbe machst
sieht man immer die ansatzstellen...kaschieren kann man das mit einer kleinen dünnen kordel die man um den übergang legt.


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Schlaufen :)

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 06:38
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wow, die sieht aber schon richtig gut aus. Weiter so!

Lg Steffi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen