Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:22
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

hier ist der "mislungene "kuchen wo ich in der hilfe suche schon vorschläge gesammelt habe weil mir nix eingefallen ist wie ich ihn noch retten kann....

die katze trocknet noch an den ohren und halz

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:41
von dette1988 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Also misslungen ist da gar nichts! Der sieht wirklich wunderschön aus! So richtig zum reinbeißen!
Die Katze ist dir auch super gelungen vor allem die Zeichnung des Felles!
Da kannst du ziemlich stolz auf dich sein! Hammer Torte!

GLG aus Tirol
Dette


„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“
Albert Einstein
nach oben springen

#3

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:46
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

war auch eine ganz schöne tortur mit dem Teil bis dahin...^^ ich bin einfach froh das er fertig ist.

aber zufrieden ist man irgendwie nie....



nach oben springen

#4

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 19:48
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Wo ist denn da was misslungen???



nach oben springen

#5

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 20:04
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

der kuchen unten drunter ist ziehmlich in die hose gegangen

hier zu lesen: dringend kuche debakel



zuletzt bearbeitet 08.03.2013 20:04 | nach oben springen

#6

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 09:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wie es darunter aussieht interessiert keinen mehr,wenn man diese tolle torte sieht...
die kleine katze ist so schön modelliert,die zieht ,so wie so ,die gesamte aufmerksamkeit auf sich....aber es ist wirklich alles gelungen und sieht toll aus


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 09:37 | nach oben springen

#7

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 19:41
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Einfach nur wunderschön. Hattest Du für die tolle Katze eine Vorlage? Die ist einfach nur super schön. Bravo!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 22:30
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Also wenn man die Vorgeschichte des Kuchen nicht wüsste würde keiner merken das du ihn retten musstes...
Ich finde die Idee mit dem Polster und der Katze drauf super, die Katze schaut sehr schön aus... :-) lg


nach oben springen

#9

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 11:41
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

wenn ich mordelliere google ich einfach. und setzt mich dan mit meinen "kram" vor den leptop und fange an.

aus dem kopf gelingt mir meist garnix da die demensionen oft schief gehn aber mit einem bild geht es ganz gut



nach oben springen

#10

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2013 10:13
von the_kat • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Super gerettet, Hut ab. Ideen muss man haben... toll! :-)


Liebe Grüße,
Kathy


'There are many temptations in this life, but cake is probably one of the biggest of them.”
― Alexander McCall Smith


nach oben springen

#11

RE: rettung meines kuchens

in Geburtstag-Erwachsene 12.03.2013 11:45
von YSL_89 • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Finde die Katze auch supersüß :)

Und jeder hat mal einen Bad Cake Day :D aber das sieht man dieser Torte gar nicht an!


Liebe Grüße


Eine Küche ohne frisch gebackenes, ist wie ein Haus ohne Gelächter. ♥

http://www.facebook.com/pages/Backlust/476050909093039
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68576 Themen und 771387 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen