Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:48
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Da ich selbst vor kurzen Geburtstag hatte, habe ich für eine kleine Runde mit Freunden eine kleine Pinata-Torte gemacht.
Drauf gekommen bin ich, weil es an dem Abend Tortilla-Wraps gab... ;)
Der Pinata-Esel mit seinen ganzen kleinen Fransen hat mich wirklich lange beschäftigt, da es so fummelig war.






nach oben springen

#2

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 17:52
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

süss^^ aber sicher viel fissel arbeit . gefällt mir gut



nach oben springen

#3

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 19:00
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Ohh wie süss. Ich finde die Torte so schön farbenfroh.
Ich sehe schon, man darf ruhig mal in den Farbtopf greifen. Super schöne Arbeit.
LG Anke


nach oben springen

#4

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 19:36
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Hallo, ganz ganz klasse! Wenn's recht ist, klau ich die Idee von dem wunderschönen Esel und mache den demnächst in größer, nur alleine als Kuchen, für den Sohn einer Brasilianerin zum Geburtstag. Dann ist er nicht sooo fummelig, aber deine Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt.



nach oben springen

#5

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 19:44
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Danke :D Das freut mich total, dass es euch gefällt!

Oh Hillu, da bin ich ja mal auf Fotos gespannt von dem großen Pinata-Kuchen!!! :) Schön, dass ich etwas inspirieren konnte..


nach oben springen

#6

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 08.03.2013 23:51
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Dauert aber noch etwas, im Juni (glaub ich :/ ).



nach oben springen

#7

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 09:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das war aber eine tolle idee von dir.....was sagt uns das?man sollte viel bewußter essen
eine super schöne torte....die fisselarbeit am esel kann ich nachvollziehen...bei meiner kleinen lady habe ich auch so verrückte ärmel gemacht,die haben auch nerven gekostet....
die farben der torte und der pinata sind toll geworden....alles in allem ...eine super gelungene torte...die idee,den esel als grosse pinata zu machen finde ich gut....freue mich schon, die fertige torte zu sehen


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 09:31 | nach oben springen

#8

RE: Pinata/ Mexico Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 13:17
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

GAAANz toll! Ich liebe diese Farben und der süße Esel erst..........zum knutschen!
Danke fürs Zeigen
Verena



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen