Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 20:18
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi nochmal!
Konnte mich nicht wirklich für ein Design entscheiden oder erwärmen. Er ist ein Triathlet, aber das Thema hatte ich schon vo 2 Jahren verarbeitet. Also habe ich einfach darauflos getortelt. Zu klein wurde sie mir fast ein bisserl.....aber sonst ok.
Die Masche habe ich diesmal mit Watte ausgestopft (ich dachte als Lernerfolg vom letzten Mal). Leider war auch das mur mäßig erfolgreich, denn nun war die Masche innen voller Wattefasern.
Den Rohling finde ich diesmal ein bißchen besser, aber immer noch nciht so wie ich es mir wünsche. Ideen?
Außerdem hatte ich, wie auch jedesmal, das Farbendilemma. Ich finde es wirkt ein klein Wenig maritim, zu maritim für meinen Geschack. Dann wollte ich noch orange einbauen........hatte aber keinen Platz mehr!!!!!!!!!!
Grundsätzlich finde ich das für Männer immer sehr schwierig: keine Blumen, keine Pastelltöne, kein Rosa, kein Rot, nichts zu Liebliches! Hilfe!!! Wie handhabt ihr das?
Freu mich auf Eure Ratschläge
LG
Verena

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Diese Torte ist fantastisch geworden !!!


nach oben springen

#3

RE: Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 22:22
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi Sehr schöne Torte! lg


nach oben springen

#4

RE: Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 23:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Verena,
mir gefällt die Torte auch,im gegenteil die Farben finde ich total supper!!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#5

RE: Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 23:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine wirklich gelungene torte


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#6

RE: Diesmal mein Bruder

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 10:57
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Herzlichen Dank an Euch!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen