Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Wiedereinmal 5 (!!!) Themen bitte auf nur 1 Torte: Bio-Hühnerbauer der Christbäume und Äpfel verkauft, Schulbus fährt und ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 13:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Daaaanke - freu mich riesig über eure netten Worte, da diese Modellierungen wirklich sehr aufwenig waren zum Teil bzw. immer diese Spannung ob sie auch so werden, wie ich sie mir im Kopf vorstelle

@ Claudi: NUR die Klarinette habe ich mit einem Mould (von Impressions Molds) vorgefertigt und diesmal habe ich sie aber verfeinert mit den Silbereffekten wie sie halt sind bei richtigen Instrumenten - da ich ja selber Musikerin bin, MUSS ich da einfach ins Detail gehen

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Wiedereinmal 5 (!!!) Themen bitte auf nur 1 Torte: Bio-Hühnerbauer der Christbäume und Äpfel verkauft, Schulbus fährt und ...

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 17:54
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Dafür hast du bestimmt ewig gebraucht! Aber die Themen sind super umgesetzt und das mit Liebe zum Detail! Tolle Torte!

LG Jenny

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 18:14
| 6.811 Beiträge

Naja ewig...... am DO hab ich mal gebacken und Cremen gemacht - am Abend dann mit einen Teil der Modellierungen angefangen bis ca. 11.00 Uhr abends und am FR dann den Rest, sprich Torte füllen, einstreichen, überziehen und alle Modellierungen fertig bzw. überhaupt erst machen ! Um ca. 18.00 Uhr war ich fertig mit dazwischen kochen für meine Familie und die 50er Torte für den Fahrschullehrer neben bei

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 18:26
von NatalieS • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hi,

wow tolle Detailarbeit!! wahnsinn!! total super!!

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 19:11
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo,

eine sehr genau ausgearbeitete Torte. Die Datails sind sehr schön.

Aber die Idee mit der Stocktorte finde ich super gut.
Zweistöckig und trotzdem nur ein Kuchen gebacken.

Kurze Frage: So wie ist sehen konnte wird jeder Stock extra eingedeckt. Was befindet sich zwischen den beiden Torten?
LG Anke

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 19:42
| 6.811 Beiträge

Naja irgendeine normale Creme mit der man auch die restliche Torte z.B. gefüllt hat - ist dann eigentlich egal was du dazwischen tust - ich habe in diesem Fall sogar ein passendes Cakeboard darunter"gearbeitet" wie bei meinen Hochzeitstorten, damit er den Teil schön runternehmen kann und dieses Stück erst später essen kann, wenn von der anderen nix mehr da ist

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 20:03
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....genau solche aufträge sind das richtige für dich, die liebst du...nicht wahr??
diene torte gefällt mir wie immer sehr gut!!
SUPERSUPERSSUPER

lg heidi

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 20:04 | nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 20:51
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.
Super Idee, dann hat man zwei Torten.
Lieben Dank

Anke

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 06:51
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Super geworden! So viele kleine Details!!!!!
Prima!
LG
Tanja

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 11.03.2013 07:17
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Einfach Toll, wie Du immer so viele Themen elegant und kreativ auf einer Torte unterbringst.
Die Torte ist wieder mal echt klasse und super gemacht.

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2013 07:07
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

da hast Du mal wieder eine phantastische Arbeit abgeliefert. Was mich am meisten beeindruckt ist, dass die Torten trotz der vielen Themen die Du unterbringst, nie überladen wirken.

Toll

lieben gruß

Abraxas

Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2013 07:36
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Hallo, die Torte ist ein Hammer !!!!
Gratulation !
LG Uschi

www.tortenharmony.com

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2013 13:26
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

uii, grad entdeckt Coole Idee, ein Stück abzuschneiden und als 2ten Stock zu verwenden. Das ist abgespeichert

Die 5 Themen hast wieder gut untergebracht und die Torte, mit ihren ganzen liebevollen Details, ist wie immer ein *Hingucker*

Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 16.03.2013 20:14
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow.. das staunt der Laie. Einfach genial die Torte und die Modellierungen! Meine Hochachtung!

Viele Grüsse, Kerstin

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 17.03.2013 19:51
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

SCHÖÖÖÖÖÖÖN, voll nett und aufmerksam, sehr persönlich!
LG
Verena

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen