Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Wiedereinmal 5 (!!!) Themen bitte auf nur 1 Torte: Bio-Hühnerbauer der Christbäume und Äpfel verkauft, Schulbus fährt und ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 20:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... Klarinette bei der Ortsmusikkapelle spielt !
Und für so einen Tausendsassa sollte ich eine Torte kreieren und das kam dabei raus !

Die Bäume haben diese gelben Fähnchen, weil ich damit ausdrücken wollte, dass es Christbäume sind, die er ja verkauft im Winter, denn wenn ich normale Bäume hingestellt hätte, dann hätte er auch nur Waldbesitzer sein können - Eier und Äpfel sind natürlich einzeln rausnehmbar und das Biogütesiegel musste einfach sein

Habe zu diesem Zweck wieder einmal diese Stockvariante gemacht, was ich ohnehin schon ein paar mal bei so viel Themen gemacht habe - aber bisher hatte ich nur eckige gemacht - und diesmal wollte ich es eben mit einer runden probieren.

Irgendwie hat´s mich momentan mit den Hühnern - voriges WE diese HT mit der Hühnerbäurin .........

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Wiedereinmal 5 (!!!) Themen bitte auf nur 1 Torte: Bio-Hühnerbauer der Christbäume und Äpfel verkauft, Schulbus fährt und ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:00
von kathi29 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Toll gelöst! Super schöne Torte!

nach oben springen

RE: Wiedereinmal 5 (!!!) Themen bitte auf nur 1 Torte: Bio-Hühnerbauer der Christbäume und Äpfel verkauft, Schulbus fährt und ...

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:07
von alidani • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Super,genial! Möchte auch so gut sein!

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:10
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hi,
grenzgeniale Torte!
.......mehr fällt mir dazu nciht ein!...oja, doch....
Du bist Spitze!
LG Verena

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow, "Weltklasse "!!!

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz grosses kino...mir fehlen die worte

lg.evelyn

Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 21:34
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Petra,
was soll ich sagen wie immer zu 100% ganz toll gelöst!
Die Torte ist Dir wirklich sehr schön geworden,und das bei so viele Themen ,ganz große klasse

GLG aus Aachen, Mariana

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 22:24
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hammer Torte! ich bin sprachlos... Die vielen kleinen Details wie Eier, Klarinette, Noten etc... Total Klasse :-)

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 09.03.2013 22:36
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Mannomann - wieder soooo toll. Wie machst du das bloß? So sauber und exakt - unglaublich.

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 01:03
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, ist die Torte wunderschön.Bravo!
Liebe Grüße
Lydia

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 07:27
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wow, die ist super geworden und Du hast die Themen toll untergebracht! Das Geburtstagskind ist super modelliert und die Details sind super! Einfach eine Hammer Torte!!

Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 07:59
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön, vor allem hast du die Themen gut miteinander kombiniert, es harmoniert! Die Form ist ja wirklich ganz originell.

Mannomax!

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 08:10
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo saxpetzi,

WOW!!!!!!!!!! Bin hin und weg von Deiner Torte!!!!

Mir fehlen glatt die Worte..... Genial....

Lg, Steffi
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 10:41
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Was für eine tolle Torte, mir fehlen die Worte, nur eine Frage, hast Du die Klarinette modelliert? Die ist ja der Hammer!!!
LG Claudi

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 13:09
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Modellierungen sind echt der Hammer. Wäre froh, wenn ich das auch schon so könnte. Die ganze Torte ist Dir so genial gelungen, das ich gar nicht weiß, was ich nochsagensoll dazu.

Lg Steffi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen