Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch mit Schleife ist der Kuchen angezogen...

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 08:33
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

zum Kaffeetrinken musste an meinem Geburtstag selbst auch noch eine kleine Torte her.
Nur ist bei diesem Kuchen irgendwie alles schiefgegangen. Der eine Boden ist mir halb runtergefallen und der andere war am Rand sooo extrem krümelig (aber sehr lecker), das ich beim einstreichen einen mittleren Nervenkollaps bekommen habe.
Dann hat das Fondant noch gestreikt und ich war kurz davor aufzugeben. Aber hungrige Mäuler wollen versorgt werden und kaufen kommt nicht in Frage ;)

Das kam dann dabei raus.. Törtchen mit BIG Schleife




LG Traumküsschen

http://traumkuesschen.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Auch mit Schleife ist der Kuchen angezogen...

in Geburtstag-Erwachsene 10.03.2013 10:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine sehr große Schleife, aber ein sehr schönes Törtchen !!!


nach oben springen

#3

RE: Auch mit Schleife ist der Kuchen angezogen...

in Geburtstag-Erwachsene 14.03.2013 00:38
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine sehr schöne Torte, Pannen sieht mann ihr gar nicht an......solte die mega Schleife eine Macke verdecken so wär das auch noch professionell..........wenn nicht ,dann eben ein Farbtupferl. :)
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen